Gamer @ Dice @ GraKa Sub Zero

Naja neulich gab es auf der www.pcgh.de neue Patche für diverse Benchmark von Futuremark. Ich habe auch die Patch runtergeladen, installiert, dann kamen die Fehler. Müsste Patch1901 oder sowas sien.
 
Ich hatte keine Patches installiert...
Aber ich habe sie gerade installiert und jetzt läuft es :banane::banane::banane:

Edit:
Ich ahbe vor 30KG Dice zu bestellen...
Sollte doch reichen oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst halt schauen, für die HD2900, ist doch eine GT oder? Es gibt ja GT, Pro, XT (uuuuund ganz selten XTX)
 
30 kg sollten reichen, es sein denn, du willst bis zum Wochenende benchen! Nein Spaß, wenn du die auf der Ersten Seite aufgeführte Hardware (i7 920, Q6600, E8400 und die 8800 GTS) komplett mit Dice durch alle benches jagen willst, werden 30 kg garede noch so reichen.
 
Ehhmm...
Es ist mitlwerweile nen bsichen anders.
Sockel 775 wird garnicht mehr gebencht, weil ich noch nen Board kaufen müsste und sich das bei soo einem Alten Sockel nicht lohnt ;)
Allerdings sind ja auch nen paar neue GraKas dazugekommen.
 
Die 4890er kann man garnet Voltmodden...
Man kann die Spannung soo einstellen.
Weil sie die Black Edition sind laufen sie auf 1000/1000 wenn ich nen vernünftigen CPU Takt raushole regnet es Punkte. Die Dinger sind soo stark OCed das man sie vielleicht noch 60-100 MHz OCen kann.
 
Ich werde mein besstes geben ;)

Heute ist das Paket von Conrad gekommen ;)
Ich habe gleich eine der 8800GTS gelötet.
Aber ich habe jetzt noch ne Ganz dumme Frage:
Zu welcher Seite muss man die Schraube am Spindeltrimmer gehen das er den höchsten wiederstand hat???
Ich habe das irgendwie vergesen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 4890er kann man garnet Voltmodden...
Man kann die Spannung soo einstellen.
Weil sie die Black Edition sind laufen sie auf 1000/1000 wenn ich nen vernünftigen CPU Takt raushole regnet es Punkte. Die Dinger sind soo stark OCed das man sie vielleicht noch 60-100 MHz OCen kann.


Die Karten werden keine 60 mhz mehr machen mit standartspannung, zumindest nicht in allen Benchmarks. Und mehr wie 1066mhz bekommst du nicht hin oder hast du ein spezial bios drauf?

Gruß Maggus
 
Heute ist das Paket von Conrad gekommen ;)
Ich habe gleich eine der 8800GTS gelötet.
Aber ich habe jetzt noch ne Ganz dumme Frage:
Zu welcher Seite muss man die Schraube am Spindeltrimmer gehen das er den höchsten wiederstand hat???
Ich habe das irgendwie vergesen :ugly:

Das kommt drauf an an welche Beine des Potis du die Kabel für GND und FB gelötet hast.
Miss doch einfach den Widerstand am FB Kabel und schau bei welcher Richtung er sich verringert - Standard sind imo 14.8Ohm.
 
jaa du hast es richtig verstanden.

Edit:
Heute ist mein LeChuck Benchtable für meinen Gaming rechner gekommen.
Ich war von dem Ding soo begeistert das ich erstmal nen 2. fürs Benchen Bestellt habe.

Edit2:
Dank eurer Hilfe hat alles Problemlos geklappt... :daumen:
Ich habe die Karte jetzt auf GPU: 1,4V und MEM: 1,96V laufen...
Meint ihr das das OK ist oder zu viel???

Ich habe jetzt mal die 8800GTS unter Luft gebencht mit i7 920@ 3,8GHz.
Die leistung ist mit dem Volt Mod jetzt echt gewaltig!!!!
Bei 3D Mark 05 50. Platz und 15,7 Punkte.
Bei 3D Mark 06 51. Platz und 18,4 Punkte.

Die Karten schreit wirklich nach dice.
Und wenn ich den Core i7 noch auf ~5 GHz kriege kann ich nur sagen:
WR ich komme ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück