Benchen mit NobLorRos

Ich habe mir heute erstmal wieder einen Benchtable gebaut... (Bilder kommen erst Samstag oder Sonntag da ich momentan woanders bin)
Mein alter Table bestand zum Teil aus Plexiglas... Sieht zwar gut aus, aber ein Tropfen LN2 und du kannst das ding in die Tonne kloppen....
Der neue ist zwar relativ premitiv erfüllt aber seinen zweck.

Edit:
Ich habe jetzt erst das MSI ausprobiert... Es läuft aus irgendeinen Grund NICHT!!!! :( :( :(
Es ist jetzt erst einmal in dem Bachofen... Wenn es dann immernochnicht läuft muss ich schnell ein neues Bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Backen hat nichts gebracht...
Auf den Display steht FF, das bedeutet das die CPU Initalisiert wird...
Der Bildschrim ist schwarz und nichts passiert.
Ich könnte heulen:heul::heul::heul::heul: Ihr seid solche Kollegenschweine....
 
Dafür stehts nicht...
Ich habe im MoBo Handbuch nachgeguckt... ;)
Ich Backe jetzt das Board nochmal...
Wenn es dann noch nicht leuft bestelle ich morgen ein neues, in der Hoffnung das es dann Dienstag kommt...
Ich werde es vermutlich dann bei Alternate bestellen weil die am Schnellsten sind... Oder kennt ihr noch einen super schnellen Versandhandel???
 
Jo... Die sind Ziehmlich schnell... aber die habend as Board nicht...
Ich glaube Alternate sit da noch am besten.
 
Amazon hat kein Pay Pal und HOH das Board nich vorrätig...
Wenn ich das Board nich ans laufen kriege muss ich dann wohl für teuer Geld bei Alternate bestellen... Vielleicht schicke ich das Board nach der Session auch zurück.. ;)
 
Hm naja dann Alternate und Hoffen das es Bis Dienstag klappt ! Also beim nächsten Lacken in dünschen schichten antrocknen lassen und dann die nächste!
das lösungsmittel löst die isolierschicht der Platine auf und durch Verunreinigungen auf der Oberfläche (staub etc) enstehen dan Kurzschlüsse. zu meinen zeiten war es gang und gebe ein Bord für den Pentium 4 mit Klarlack zu isolieren, das erklärt auch so einige Screnns wo komplett Eis bedeckte Mobos auf den Tisch liegen und Win 98 auf dem Moni zu sehen war !


gruß Aerron
 
Also ich habe es nochmal 2Std gebacken und es hat nichts gebracht... Ich tue es nochmal bis morgen früh rein und mal gucken was passiert.
das Nächste Boards werde ich ganz sicher nich lackieren...

Edit:
Das Board Läuft jetzt definitiv nicht...
es war jetzt über Nacht bei viel Höherer Temperatur im Backofen aber es hat nichts gebracht.
Dann werde ich jetzt ein teures bei Alternate bestellen und hoffen das es ankommt... Wie schon gesagt schicke ich es evt. nach der Session zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist bestellt... ;)

Im Anhang sind Bilder von meinen Benchtable und von der Trockeneisschleuder-Gamer-Edition
Sorry für die teils beschissene Qualität.

Edit:
Das isopropanol sollte fürs erste reichen oder??? :ugly:

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe den Übeltäter am Board gefunden...
Oder ist das Normal das einer dieser dinger soo schwarz ist???
Mein Tip: Kurzschluss
Und ich dachte Plastiklack leitet nicht :motz::ka::ka:
 
Also ich war da nich mit nem Bleistift dran...
Und das Board ist neu und hatte noch keinen Vorbesitzer.
Aber normal ist das auf keinen fall.
 
Zurück