Benchen mit NobLorRos

Das Dice ist jetzt da...
Also fange ich jetzt an....
Aber natürlich aht die Festplatte versagt und ich muss Windoof neu installieren :( ...
Aber diesmal auf meiner neuen Veloci Raptor.
 
Kleiner Zwischenstand:
Den Q6600 habe ich bisher auf 4,38 GHz gekriegt...
Mehr wollte der bisher nicht.
Allerdings spinnen iwie meine HHDs und ich muss Windoof schon wieda neu installieren.
 
Kleiner Zwischenstand:
Den Q6600 habe ich bisher auf 4,38 GHz gekriegt...
Mehr wollte der bisher nicht.
Allerdings spinnen iwie meine HHDs und ich muss Windoof schon wieda neu installieren.

Am besten immer einige OS vor der Session mit Treibern, Tools und Benchmarks installieren. Oder ein Image erstellen (Acronis). Dann kannst Du dein System in ein paar Minuten wieder zum laufen bringen.

lg

Hollywood
 
Die Seission ist jetzt offiziel beendet (Ich habe kein Dice mehr).
Das MSI Motherboard würde eigentlich heute Morgen kommen...
Aber die sache wird flachfallen weil ich nichts zum Kühlen habe.
Is ja auch egal. Die Nächste Session kommt in den Osterferien mit 30kg ;)

Die Ergebnisse:
Der E2140 hat sich als relativ zickig erwiesen.
Ich konnte ihm eine Maximale Core-Voltage von "nur" 1,672V geben...
Aber ich habe immerhin 3823 MHz erreicht... Ist ja eigentlich nicht schlecht...
Vali:
CPU-Z Validator 3.1

Der Q6600 lief ganz gut...
Ich ahbe ihn mit einer Core Voltage von 1,712V auf 4365 MHz gejagt...
Vali:
CPU-Z Validator 3.1

Mit den beiden 3870x2 aheb ich einen takt von 931/999 MHz erreichen...
Bei 3DM 06 haben die Grafikkarten 3 mal den Geist aufgegeben bis ich sie endlich einmal durch hatte... (Zimmtertemp 5Grad)
Das hat dann mit dem Q6600 @ 4095MHz 21995 3D Marks gegeben.

Edit:
Bilder Hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer dicken jacke geht es...
Und es waren nicht ein paar Stunden...
Es war nur für 3d Benches um die GraKas kalt zu kriegen.
 
Die Session hat insgesamt 27 Punkte gebracht...
Wenn ich bedenke das ich AM3 nicht gebencht habe und diverse Probleme mit HDDs hatte und deswegen 4 mal Windoof neu installieren musste garnet schlecht.
 
Jo...
Alles hat die Session überlebt...
Auch wenn sich auf der Knete ein bischen Kondenswasser gesammelt hat...
 
Schöne Ergebnisse hast du da erziehlt :daumen: Vorallem die prozentuale Übertaktung des E2140 kann sich echt sehen lassen!

Schade, dass du für HWBot nicht noch die restlichen Benchmarks gemacht hast =) Hätte sicher Punkte gegeben.
 
Ich habe die Restlichen Benchmarks...
SuperPI, WPRIME usw...
ABBBERRRRRR
Meine ganzen sch*** HDDs spinnen rum...
wenn ich die Benchmarks noch retten kann kommen die natürlich noch in den Bot...
 
warum haste denn nicht alles auf nem stick gesichert?^^ oder auf ner externen oder spinnen eben die :P
 
Hurra!!!
Ich habe ne einen W-Prime Screenshot auf einer HDD retten können...

Edit:
9,1 Punkte für einen Score...
Wenn ich noch die anderen SuperPI Scores retten kann kriegeich locker noch 50 Points...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück