Icke&Er`s Benchmarathon

Das mit dem Classified ist echt *******! Das ärgert mich schon sehr, naja mal gucken ob die bei EVGA da was machen können...

Ich hätte zwar noch das Gigabrett nehmen können, aber da ich das Board auf der Session zum ersten Mal in Betrieb genommen habe und ich quasi Null Erfahrung damit hatte, wollte ich nicht auch noch das Board/CPU schrotten, was wohl passiert wäre aufgrund meiner Laune:schief:

Naja, und die Moral von der Geschicht, wir brauchen nächstes Mal LN2! DICE ist nicht kalt genug... in Wprime 1024M hat mir, als das CF noch funzte, 5-7°C CPU-Temp. angezeigt:devil: ->Auslesefehler?!


gruß timbola
 
Das mit dem Classified ist echt *******! Das ärgert mich schon sehr, naja mal gucken ob die bei EVGA da was machen können...

Ich hätte zwar noch das Gigabrett nehmen können, aber da ich das Board auf der Session zum ersten Mal in Betrieb genommen habe und ich quasi Null Erfahrung damit hatte, wollte ich nicht auch noch das Board/CPU schrotten, was wohl passiert wäre aufgrund meiner Laune:schief:

Naja, und die Moral von der Geschicht, wir brauchen nächstes Mal LN2! DICE ist nicht kalt genug... in Wprime 1024M hat mir, als das CF noch funzte, 5-7°C CPU-Temp. angezeigt:devil: ->Auslesefehler?!


gruß timbola

Im Bios? Manche Bretter können nicht weit runter mit den Tempanzeigen.
Wie das mit dem Evga ist, keine Ahnung. Nie nachgesehen.

lg

Hollywood
 
Im Bios? Manche Bretter können nicht weit runter mit den Tempanzeigen.
Wie das mit dem Evga ist, keine Ahnung. Nie nachgesehen.

lg

Hollywood
Auf dem Diagnose-Display des CF. Da wird ja standardmäßig die CPU-Temperatur angezeigt.
Minus-Grade = "FF" / Plus-Grade = CPU-Temp.

Tja und jetzt habe ich nur noch "FF" da zu stehen...

gruß timbola
 
Das mit 5°C-7°C unter Dice ist ein reiner auslesefehler...
Mein Bios beim Rampage Extreme Zeigt unter dice 30°C an...
 
Zurück