[NobLorRos Productions] Projekt Black Ocean

HA!

Jetzt kannste nicht meckern dass Du ned weißt wohin welche Schraube gehört - und da ich Dank Hermes im Porto ja ein paar Euro gespart hab ist das die Mühe schon wert gewesen =D
 
is ne geile idee:D
n rechner zum :bday:

vllt bringe ich sowas auch mal für meine freundin :love:

das case sieht echt geil aus :D is gelackt oder gepulvert?

mal OT:
kann man sich i-wie bei noblorros bewerben :ugly:
denke vorraussetzungen hab ich :D
3-mal undichter self-made-AGB; eigene ständerkanstruktion und demnächst sind self-made-wasserkühler geplant :ugly:

da is potenzial für :fresse:
 
Alsoo...
Das Case ist gelackt und deine Freundin würde sich sciher freuen!!!

Und im NobLorRos Fred ist irgendwo ein bewerbungsformula... (ca. 200 Seiten zurück!!!)
 
Freut mich, dass das Case gut bei dir angekommen ist. Habe bei Godis Verpackungkünsten aber
nichts anderes erwartet. Der Gute gibt sich immer sehr viel Mühe bei solchen Sachen. :daumen:
 
Jo...
Ich weiss nur noch nicht so ganz wo ich den HDD Käfig anbringe...
Das Stück laufwerksschacht wo er normalerweise sitzt hat GT weggedremelt ;)
 
Hättest ihn ruhig noch ein bisschen zappeln lassen können oder noch mehr verwirren. :D
Handbuch kann jeder, ohne ist viel lustiger. ;)
 
Ahh jezt weiss ich!!!
Um den HDD Käfig zu montieren muss man noch auf beiden seiten diese Metallteile montieren.
Es geht bald los....
 
ich hoffe gt hat dir nicht gleich alle seine lemminge mitgegeben..:)
ich freu mich gehts mit dem gehäuse weiter, finde es absolut hammer-

das du mir ja sorge trägst zum schöne cosmos!:D
 
Morgen nacher Schule habe ich Zeit...
Dann kümmer ich mich nen bischen um das Projekt.
Momentan bin ich dabei mir eine 2. GTX 285 zu besorgen.
 
Zurück