Gamer @ Dice @ GraKa Sub Zero

Ich habe gerade erstmal die Sachen für die V-Mods bei Conrad bestellt...
Die werden dann Dienstag kommen.
Und dann werden erstmal die 8800GTS gelötet :devil:
 
Jaa ich freu mich schon drauf! ;)
Machst es bestimmt super!

Sag mal wie hoch ist der Preis für das Trockeneis?
 
Mit 15 Jahren schon am Benchmarken mit Dice finde ich eine gute Einstellung und mit 15 schon ein EVGA Classified ist auch genial. Hoffe du bekommst noch schöne Hardware.
 
Die 8600 GT hat am unteren Bildrand nen paar kleine Bildfehler.
Deswegen haue ich sie mal in den Backofen.
Aber man kann sie ja auch mit Bildfehlern benchen.

Edit:
Die 8800 GTS hatte ich schon ohne V-Mod unter LuKü so hoch wie der Afterburner geht :ugly:
Also geht sie auch ganz gut ab.
 
Hey,
also mit dem 8800GTS 320MB bekommst du aufjedenfall ordentliche Punkte. Habe damit im AM3 253221 Punkte gemacht und habe dafür 10P bekommen, natürlich hätte ich auch die Futuremark gebencht, doch die neuen Patches haben alles versaut, sodass ich nur AM3 benchen konnte. ABer ich denke, du bekommst überall gute Punkte dafür :)
 
Das Problem ist das AM3 aus irgendeinem Grund nicht bei mir laufen will...
Also kann ich wohl nur die Futuremaks benchen.
 
Gibt es für die 2900 eigentlich auch nen Voltmod???
Google spuckt nichts aus...

Weiss da jemand was???

Jo ich probiere es mal eben aus ;)

Edit:
Nein, läuft imer noch nicht ;)

Edit 2:
Meine 8800GTS ist wohl ein sehr, sehr gutes Modell...
Sie daddelt gerade @ LuKü und ohne V-Mod mit 698/1005 durch den 3D Mark 06. Aber ich glaube das noch viel mehr geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ich 3DM 06 starte läuft es erstmal ganz normal.
Dann nach ca. 1 Minute geht das Benchmark aus und es kommt ne Fehlermeldung... (Bild im Anhang)
Das ist nicht nur bei 06 soo sondern auch bei Ventage, 2005, 2001
 
Handy cam:

So viel zu den Karten die du bekommst:

8600GT 1gb
attachment.php


HD 2900

attachment.php


Verpackt:

Oben die 7600GT unten die 2900....
Die 8600GT übernachtet mit der 7600GT in einem Karton:devil:

Die 7600GT läuft 650mhz standart
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal echt gut aus :daumen:

Hat wirklich keiner ne Antwort auf das oben beschriebene Problem???

Edit:
Es wird jetzt doch nicht sockel 775 gebencht...
Das hat den ganz einfachen Grund dasich mir noch extra nen Board kaufen müsste und sich das einfach nich lohnt.
Dann investiere ich leiber in GraKas oder Sockel 1156
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ich 3DM 06 starte läuft es erstmal ganz normal.
Dann nach ca. 1 Minute geht das Benchmark aus und es kommt ne Fehlermeldung... (Bild im Anhang)
Das ist nicht nur bei 06 soo sondern auch bei Ventage, 2005, 2001

Ich glaube, das du da zu weit getaktet hast, oder kommt die Fehlermeldung immer?

@ theLamer
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das die 8800GTS die 320 MB variante ist. :ugly:
@ CoNtAcT
Willst du jetzt auch intel umsteigen???

Nein, der Speicher steht bei meinem Mainboard in der supportet Liste für 1866+ Speicher downgrade drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehhm diese Fehlermeldung kommt immer.
Und wenn ich zu hoch getaktet hätte würde doch einfach schwarzes Bild kommen und der PC nu starten oder???
 
Zurück