[NobLorRos Productions] Projekt Black Ocean

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Vorwort:
Meine Mutter hat am 11.6. ihren 50. Geburtstag...
Da sie keinen wirklich vernünftigen PC hat sondern nur einen 1,5 Jahre alten Laptop dachte ich mir:
Hey, ich habe hier so viel Hardware rumfliegen dann kann ich ihr doch was schönes Basteln. Das Einzige was noch Fehlt ist ein Case, HDD, DVD-Brenner und ein Mainboard.
Die Sache kam erst richtig ins rollen als godtake sich entschlossen hat ein neues Case zu kaufen. Ich dachte mir dann:
Ich muss ihn sein CM Cosmos abkaufen!!!
Also PN geschrieben und er möchte es tatsächlich verkaufen, und das zum absoluten super ultra Schnäppchenpreis. (Ich muss nur das Plexi bezahlen) Ich kriege nochmal Morgen Bilder vom Case aber der Deal steht fast.

Farbgebung:

Also... Meine Mutter steht auf Blaue PCs.
Da das Case zum Großteil weiß ist wird in Royal Blau+Schwarz gesleevt... Die Beleuchtung wird auch Blau.
Die Lüfter Weiss und Blau.

Hardware:

Cooler Master Cosmos :devil:
Q6600@Corsair H50

ASUS P5N-D ASUS P5P41TD

G.Skill F2-8500CL5D-2GBPK
G.Skill F3-12800CL9D-4GBNQ

HD 3870x2 (Ich löte sogar extra die V-Mods ab... So gerne mag ich meine Mutter xD)

Corsair HX620 Habe ich mal gaanz billig von einem Kumpel gekauft...
Es ist zwar schon gesleevt aber Grottenschlecht:kotz:Und beim 24 Pin ATX Stecker sind einige Kabel abgerissen...

Samsung HD252HJ

Belüftung:
Vorne: Sharkoon Silent Eagel 1000
Hinten: Eneremax Cluster
Unten: Eneremax Everest
CPU: Eneremax Cluster
evt. kommt noch oben ein Lüfter rein.

Vertigstellung:

11. Juni 2010


http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/88217-noblorros-productions-projekt-black-ocean.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal wird es ein waschechtes NobLorRos Projekt!!!
Das Case ist schließlich von einem Collegen...
Und der sacht selbst das es ihm fast peinlich ist das Case in dem Zustand zu verkaufen..!! :devil:
 
Dann wirds mir zu teuer...
Ich bin Schüler und habe nich so viel Kohle...
Es sei denn er verkauft sie für nen Hunnie...
 
Hört sich gut an was du da machen willst!Deine Mutter wird sich 100% über den Pc freuen :wow: ist echt mal das etwas andere Geschenk:daumen:

gruß
 
Ich laube die meisten schenken ihrer Mutter sachen die sie im Werkunterricht gebastelt haben...
Aber es geht mir hauptsächlich darum das mir langweilig... ehhm ich meine das meine Mutter die besste auf der Welt ist und ich ihr das zeigen will...
Nobbi hat ja seiner Frau auch nen PC geschenkt...
 
Huiiiiii...

Dann mal los...

Nobbi hat bestimmt noch ein LC Power Netzteil......halb gesleevet in Flaschengrün und Gold lackiert.....und Garantiert ohne Funktion:ugly:

*Ups...böses,böses Ührchen...ich muss ins Bett...*

Mfg
 
Das ist unser Job. :devil:
Du willst ja wohl nicht zu früh vor dem Geburtstag fertig werden oder?
Bin schon richtig gespannt, was du aus Godis Case machst.
Ich dachte schon, ich bin der Einzige bedürftige Altteil- Verwerter von ihm. :D

[x] natürlich haste ein Abo von mir.
 
Ähhh...ähh...ach so...uff...du machst mich fertig.

Also:
1: ABO
2: Du hast das Cosmos also quasi schon eingeplant...uah...wo ich doch noch so am Grübeln war...argh. Nu bringst Du mich aber schon ein bisschen in Bedrängnis...ich mach Dir morgen die
Fotos. Hauptproblem wird sein, dass ich nach wie vor den Power- Sensor nicht zum Leben erwecken kann. Du musst also irgendwo einen Power- Knopf unterbringen. Ansonsten war ich
schon mal im Keller sichten, und es scheint so weit noch alles da zu sein.
3: Du musst mit Kero81 reden, der hat sich heut auch schon gemeldet, wobei er bei diesem hochlöblichen Anliegen sicher zurück tritt ^^.
4: Wir müssen über den Preis reden, so ein Geburtstagsgeschenk ist Dir doch sicher was wert, oder? :lol:

Hihi...also kannst den Deal als gemacht betrachten, beim Geld wird man sich sicher einig, überleg Dir nur gut ob Du das Risiko eingehen willst, ein von Godtake bearbeitetes Dingsda weiterzuverwirtschaften....

Grüße und :daumen:

Goddi


EDIT: Falls Du ne Nummer kleiner einsteigen willst, ich hab hier noch den da: Silverstone Kublai ab circa 10.02. frei....und das ist fast wie neu....noch ohne Fails....ich mein ja nur....
 
Das Mit den Power udn Reset Taster kriege ich schon hin...
Und ich dachte das wir uns finanziell einig geworden sind...
Ich glaube ich habe mich früher als Kero gemeldet oder???

Das Kublai ist absolut Hässlich!!! gefällt mir nicht so wirklich...

@h_tobi
Nein, ich will nicht vor dem Geburtstag fertig werden... Aber wenn ich bedenke was GT über sein Case sagt werde ich da noch jede menge Arbeit reinstecken müssen...
http://extreme.pcgameshardware.de/members/531-h_tobi.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gugu,
Jajaja....wir werden uns schon einig, hab ich gar keine Bedenken.
Fotos kommen heut Abend!
Grüße, godtake
 
Also erst mal muss ich sagen, coole Idee deiner mum n Casemod zu schenken:daumen:
...und dann hab ich noch ne (vllt doofe) Frage: was hat es mit dem "Noblorros" aus sich?^^ Gehts darum, dass alles bei euch immer i-welche Fails bei Casemodes und so haben?:huh:


P.S.: ABO[X]

EDIT:
Nimmst Du mich auf dem Weg dorthin mit ???
Ich würd dann auch gern mitkommen, vllt find ich da ja die ien oder andere Kleinigkeit für mich :P
 
Also erst mal muss ich sagen, coole Idee deiner mum n Casemod zu schenken:daumen:
...und dann hab ich noch ne (vllt doofe) Frage: was hat es mit dem "Noblorros" aus sich?^^ Gehts darum, dass alles bei euch immer i-welche Fails bei Casemodes und so haben?:huh:


P.S.: ABO[X]

EDIT:

Ich würd dann auch gern mitkommen, vllt find ich da ja die ien oder andere Kleinigkeit für mich :P


schau mal in den Noblorros-suportthread in der Rumpelkammer...:ugly:

@ Gamer: wird bestimmt geil, dass case!:daumen:
 
Zurück