Dice Session im Schwabenland 10.5.-12.5

So, mir fällt grad noch was ein. Jeder sollte Handtücher mitbringen falls ihr duschen wollt. Hab ich gestern abend die ganze zeit vergessen. Wenn mir noch was einfällt mach ich einfach Edit.
 
Also ich hab gerade beim KM angerufen und nach meinem Geld gefragt, jetzt kommt ja mein altes Board wär aufm weg zum Hersteller (kann 4-6 Wochen dauern), und wer mir das gesagt hätte das ich da das Geld zurück kriege das kann man nicht zurücknehmen weil es vom November ist...
 
Shop in Reutlingen hab ich jetzt endlich mal erreicht nach 4 mal probieren in 30min abständen und der hat gemeint ich soll ihm den auftrag zuschicken und er wird sich morgen früh darum kümmern und mich dann nochmal anrufen.

E:
Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung XXXXXXXX versandt:


Menge Bezeichnung
1 SPE 2048MB OCZ PC3-12800 CL7 KIT XTC Platinum
1 MBP ASUS Striker II Extreme nForce790i Ultra
Leistungsdatum: 4.5.2008

Rechnungsbetrag: 431,03 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ne frage an alle die kommen. Kommt ihr jetzt sicher alle Freitag abend 23Uhr oder Später oder Samstag morgen? Das ich weiß wie viel ich zum Schlafen hinrichten muss für euch. Schreibts am besten im ICQ das ich mir es gleich aufschreiben kann.
 
hier denke mal an die fix kosten aufstellung! auch seitens maatze vielleicht damit jeder schon mal XXX einpacken kann!
 
StellaNor schrieb:
Wie meinst du das jetzt? OMG, deine arme Familie :devil:

Ähm nein... ich mein hERrichten :ugly: ich mein Lumas usw :P Sorry... wir in Hall schreiben sowas halt :P

aber machen es nicht

EDIT: Das wegen dem Armaflex, ich werd versuchen morgen/Donnerstag noch was zu bekommen.

E2: Freitag mittag geh ich Essen/Trinken einkaufen. Bis dahin nehm ich noch wünsche entgegen. Würd so sagen bis 14:30. Müsste reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin vor einer stunde von der Polizei und aus dem krankenwagen heim! ich kann nicht kommen mein auto wurde gepresst!

hat sich ein junger mann mit ich glaube 1,6promille (gepustet NICHT blutwert) gedacht er sei auf einer vorfahrtsstraße auf der ich aber war und hat mal so eben vom kennzeichen vorne bis an den motor ran alles wegrasiert!

Mir ist nicht soo viel passiert bischen ne beule am kopf und halskrause einen tag lang tragen und dann nochmal zur nachuntersuchung! Damit bin ich leider aus der session raus!

Wenn ihr wollt kann ich euch ein paket fertig machen mit bischen hw drin! müsst ihr einfach bescheid gegeben! Des weiteren bitte ich euch das dice bischen Abzubestellen denke nicht das ihr 120kg nun braucht!

TUT mir echt leid war nicht so geplannt mal sehen ob ich ein bischen schlaf bekomme war ne lange nacht!
 
aha also seb meinte das wir soweiso mit 2autos fahren sollten wegen dem ganzen dice usw. und ganz ehrlich ich weiß nicht ob das so geht wegen versicherungs kram usw
 
Natürlich darfst du versicherungstechnisch gesehen die Fahrt mit Seb antreten. Dagegen spricht allenfalls das nichtvorhandensein einer Insassenversicherung bei Seb.
 
Dir gehts doch gut...
ein Tag Halskrause, dann Nachuntersuchung und Du schreibst hier kraeftig mit. Also wo drueckt der Schuh?

bist Du ein Mann oder eine Maus?
Edit ... "weg mit dem Satz"
 
Zurück