[NobLorRos Productions] Projekt Black Ocean

Es gibt neues Futter!!!!
Ich habe Heute das Case größtenteils zusammengebaut.
Die Füsse sind noch nicht dran weil sie lackiert werden müssen.
Das Mesh ist nur Grundiert und noch nicht Lackiert ;)
Sorry für ide Qualität von den letzten Bildern...
Es wurde draussen Dunkel ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Schön das es euch gefällt...
Jetzt muss ich erstmal das NT abholen dann Sleeven...
Irgendwie nebenbei HW besorgen und lackieren.
 
Für ein Board ist jetzt auch gesorgt.
Es wird ein Striker Extreme. Die Farbe des Boards passt gut zum Mod.
Allerdings unterstüzt es nur DDR2 deswegen werden vorerst nur 2 GB zum einsatz kommen.
 
Wunderschönes Projekt! Ich mach maln ABO :D. Schön lackiert ;). Das Mesh sieht super aus, selbst grundiert ein Hingucker - lecker :D
 
damn sieht echt super aus!!!
Bin froh wenn ich mein Cosmos S komplett zusbauen kann und dann sagen kann: "Fertig(mit den nerven)" :P
 
Das Striker Extreme ist bezahlt und ich müsste es ende der Woche haben.
Und Bilder von der GraKa kann ich vielleicht mal morgen posten.
 
Ich merke schon... Du hast Deine Mutter echt lieb Weiter so... Wiso kann ich keine Smileys mehr setzen....und keine Markierungen mehr machen ??? Wer hat Firefox ferngemoddet ??? Mfg
 
Ich wars, ich wars Ha, Ha!!!
Ich sehe es soo:
Wenn ich ihr was schönes zum b-day schenke kriege ich auch was schönes.
Vielleicht ein RIIIE oder ein Gulfi oder ne Fermi wer weiss???
 
Na dann viel Glück...ich muss einfach nur mit dem Hund gehen und bekomme alle PCGHs, ein paar LTB und was gutes zum GB geschenkt:P
 
Tjaa...
Weil wir keinen Hund haben muss ich PCs bauen...
Nein, nein scherz!!!
Ich habe halt die Hardware hier rumliegen und weil gt sein Case verkauft hat kam dieses Projekt zu stande.
 
PC's kosten wenigstens keine Hundesteuer - und machen keine Haufen (auf den Fußweg)

GT hat sein Case verkauft?
Welches?

Hab' ich da was verpasst?
 
Zurück