Fortnite Nachhilfe: Eltern bezahlen Profi-Coaching, um ihre Kinder zu verbessern

Aber seit die ganzen noobs zu PUBG und Fortnite gegangen sind, macht BF wieder Spaß :D
 
Und wieder das erste Posting um 1 Uhr und der Eröffnungspost von der Redaktion an zweiter Stelle. Scheinbar interessiert das keinen das zu korrigieren.
 
Schlimmer geht immer und Fortnite als massiv gewaltverherrlichend zu bezeichnen oder diesen merkwürdigen Auswuchs elterlichen Helikoptertums mit dem Unterstützen von der Ausübung uneingeschränkter Gewalt gleichzusetzen, finde ich ein bisschen sehr hoch gegriffen.

Es tut mir NICHT Leid, deine Einstufung von Gewalt nicht zu kennen. Sorry aber dafür das extreme Gewalt bei dir erst mit einer Gerichtsbaren Tat anfängt! Das musst du selber wissen ist mir vollkommen egal. So viele andere wie möglich zu Töten, als 12 Jähriges Kind und Eltern die das bewusst fördern, damit das Kind noch mehr tötet als alle anderen, und dann auch noch unter dem Deckmantel von Mobbing zu verstecken- Also das erachte ich als ziemlich gewaltverherlichend. Den Eltern scheints ja zu gefallen ("sie wollen sogar nach News") wenn das Kind in der Schule damit Pralen kann wie viele "kills" Er/Sie macht.

Das ist Verantwortungslos und Gewaltverherlichend --Du kannst die Definitionen ja gerne mal googeln. Dann wirst du sehen es ist nicht meine Einschätzung sondern Realität. Sorry. :bier:
 
War auch bestimmt ernst gemeint ;)

Es tut mir NICHT Leid, deine Einstufung von Gewalt nicht zu kennen. Sorry aber dafür das extreme Gewalt bei dir erst mit einer Gerichtsbaren Tat anfängt! Das musst du selber wissen ist mir vollkommen egal. So viele andere wie möglich zu Töten, als 12 Jähriges Kind und Eltern die das bewusst fördern, damit das Kind noch mehr tötet als alle anderen, und dann auch noch unter dem Deckmantel von Mobbing zu verstecken- Also das erachte ich als ziemlich gewaltverherlichend. Den Eltern scheints ja zu gefallen ("sie wollen sogar nach News") wenn das Kind in der Schule damit Pralen kann wie viele "kills" Er/Sie macht.

Das ist Verantwortungslos und Gewaltverherlichend --Du kannst die Definitionen ja gerne mal googeln. Dann wirst du sehen es ist nicht meine Einschätzung sondern Realität. Sorry. :bier:

Jetzt ist die Frage: mehr Sarkasmus?

Sieht so aus, als wären die Fortnitespieler die neuen CS-Spieler. Alles extrem gewalttätige Amokläufer. Ich nehme an, du spielst keine Shooter und alle hier, die Shooter spielen sind auch extrem gewalttätig? Vor allem diejenigen, die diese sittenwidrigen Battle-Royale-Spiele spielen.
 
Jetzt ist die Frage: mehr Sarkasmus?

Sieht so aus, als wären die Fortnitespieler die neuen CS-Spieler. Alles extrem gewalttätige Amokläufer. Ich nehme an, du spielst keine Shooter und alle hier, die Shooter spielen sind auch extrem gewalttätig? Vor allem diejenigen, die diese sittenwidrigen Battle-Royale-Spiele spielen.

Ich würde mal sagen du uferst aus, nichts davon habe ich gesagt nicht mal angedeutet das wollen wir mal Klarstellen. Ich habe nicht Klassifiziert, und keine Leute als echte Mörder bezeichnet die das spielen. Du hast recht damit was ich nicht spiele. Ich spiele keine Shooter habe ich auch nie, weil ich einfach keinen Sinn darin sehe, für mich soviele umzunieten wie ich kann.
Aber es macht keinen Unterschied denn Heutzutage tötet man in quasi Jedem Spiel. Töten ist das Hauptziel eines Jeden Populären Spiels. Also kann ich mich natürlich nicht freisprechen. Aber das muss jeder selber wissen. Ich habe keinen "Shooter-Spieler", Wortgerecht hier angegriffen. Was versuchst du hier heraufzubeschwören mit deinem Abfälligen Satz. Fühlst du dich persöhnlich angegriffen das jemand nicht deine Meinung teilt? Oder weil ich sage das ein 12 Jähriger der von seinen Eltern zur besser ausgeführten Gewalt genötigt wird Verantwortunglosen Eltern gegenübersteht.

Wenn du dich doch aus irgendeinem Grund so sehr geschändet fühlst; Sag mir doch: "Was IST Gewalt Definiere es, denn es gibt eine Definition ganz Offiziell. Aber welche ist deine?
 
ob eltern nun das training ihrer kids von x oder y bezahlen ist doch wurst

aktuell ist fortnite im hype und somit logisch


versteh die aufregung nicht
 
Ich würde mal sagen du uferst aus, nichts davon habe ich gesagt nicht mal angedeutet das wollen wir mal Klarstellen. Ich habe nicht Klassifiziert, und keine Leute als echte Mörder bezeichnet die das spielen. Du hast recht damit was ich nicht spiele. Ich spiele keine Shooter habe ich auch nie, weil ich einfach keinen Sinn darin sehe, für mich soviele umzunieten wie ich kann.
Aber es macht keinen Unterschied denn Heutzutage tötet man in quasi Jedem Spiel. Töten ist das Hauptziel eines Jeden Populären Spiels. Also kann ich mich natürlich nicht freisprechen. Aber das muss jeder selber wissen. Ich habe keinen "Shooter-Spieler", Wortgerecht hier angegriffen. Was versuchst du hier heraufzubeschwören mit deinem Abfälligen Satz. Fühlst du dich persöhnlich angegriffen das jemand nicht deine Meinung teilt? Oder weil ich sage das ein 12 Jähriger der von seinen Eltern zur besser ausgeführten Gewalt genötigt wird Verantwortunglosen Eltern gegenübersteht.

Wenn du dich doch aus irgendeinem Grund so sehr geschändet fühlst; Sag mir doch: "Was IST Gewalt Definiere es, denn es gibt eine Definition ganz Offiziell. Aber welche ist deine?

Definition zu Gewalt i.S.d. SS 240 StGB | iurastudent.de

Bei nem 12 Jährigen kommt es drauf an, da ich fortnite selbst noch nicht gespielt habe und das Kind natürlich auch nicht kenne würde ich da auch eher von bessere nicht ausgehen. Trotzdem kann ich deine in meinen Augen übertriebene Schlussfolgerung nicht teilen.
Weder sehe ich da eine Gewaltverherrlichung, noch eine Vernachlässigung.
Insofern kann ich die Kritik an deinen Schlussfolgerungen nachvollziehen.
 
Deutsches Recht für US Kinder? Wohl weniger. Wenn du mit 7 nicht deine Karatchnikov.... äh sorry das ist bei den Taliban... wenn du mit 7 nicht dein pinkes Kindergewehr in Händen hältst, dann bis du kein Murikan.
 
ein vernachlässigung der Sorgfaltpflicht ist definitive gegeben. aber es scheint nur wenige Eltern zu interessieren ob die Kinder Altersgerechte Videospiele nutzen. selbst wenn ab 18 draufsteht ist das für viel Eltern egal-nicht alle klar.
Keine Gewaltverherlichung. Beim rum rennen und andere Lebewesen erschiesen? Gewalt ist es allmal, also wer das abstreitet sollte lieber nichts mehr sagen, weil schon an der Hürde der minimalen Intelligenz reflektion gescheitert wird. Verherlichend weil es Comic mäßig Massentauglich als Positiv gewertet wird andere zu erschießen. Seine Eltern sagen sogar der Gedanke reicht nicht du muss NOCH mehr erschießen.
 
ein vernachlässigung der Sorgfaltpflicht ist definitive gegeben. aber es scheint nur wenige Eltern zu interessieren ob die Kinder Altersgerechte Videospiele nutzen. selbst wenn ab 18 draufsteht ist das für viel Eltern egal-nicht alle klar.
Keine Gewaltverherlichung. Beim rum rennen und andere Lebewesen erschiesen? Gewalt ist es allmal, also wer das abstreitet sollte lieber nichts mehr sagen, weil schon an der Hürde der minimalen Intelligenz reflektion gescheitert wird. Verherlichend weil es Comic mäßig Massentauglich als Positiv gewertet wird andere zu erschießen. Seine Eltern sagen sogar der Gedanke reicht nicht du muss NOCH mehr erschießen.

Sorry, Vernachlässigung wenn man sich aktiv um das Kind kümmert (Nachhilfe) und um dessen Wohlergehen kümmert (ggf. im falschen Bereich)? Da kannst du schwerlich von Vernachlässigung reden.
Und klar ist das ein Spiel wo Gewalt dargestellt wird.( Beim Cowboy und Indianer spielen auch. Bei Risiko (Brettspiel) auch.) Von verherrlichend ist das weit weg.
Deine Art zu argumentieren spricht für mich für eine starke Emotionalität was das Thema angeht.
Berechtigt finde ich das nicht.
 
Ich würde mal sagen du uferst aus, nichts davon habe ich gesagt nicht mal angedeutet das wollen wir mal Klarstellen.

Klar, ich ufere aus. Du redest von extremer Gewalt, Gewaltverherrlichung und Eltern, die ihre Kinder beim Töten fördern, wenn es um einen kunterbunten Shooter mit einer vergleichsweise ziemlich geringen Gewaltdarstellung geht. Vielleicht wäre ich dazu nicht so hingerissen, wenn das ein bisschen differenzierter ausgedrückt worden wäre. Was wir halt nicht brauchen ist noch so eine Killerspielaffäre, während die Werbung der Bundeswehr immer mehr auf Jugendliche zugeschnitten wird. Finde übrigens auch nicht, dass 12-Jährige umbedingt in einen Shooter gehören, aber da ich auch mit 13/14 angefangen habe und das im Freundeskreis noch relativ spät war und keiner von uns auf die schiefe Bahn geraten ist, wäre das ein bisschen scheinheilig, da ein Fass aufzumachen.
 
ein vernachlässigung der Sorgfaltpflicht ist definitive gegeben.

definitiv ? Worin soll die bestehen ?

aber es scheint nur wenige Eltern zu interessieren ob die Kinder Altersgerechte Videospiele nutzen. selbst wenn ab 18 draufsteht ist das für viel Eltern egal-nicht alle klar.

Wir haben hier einen Vater, der seinem 12 jährigen Sohn Nachhilfe in Fortnite bezahlt. Das Spiel ist frei ab 12 Jahren. Und nun ?

Keine Gewaltverherlichung. Beim rum rennen und andere Lebewesen erschiesen?

Ich würde vorschlagen, unter Wikipedia mal nachzuschlagen, was ein Lebewesen ausmacht. Wenn Du dann noch glaubst, daß die Pixelhaufen Lebewesen darstellen, brauchst Du wohl professionelle Hilfe.

Gewalt ist es allmal, also wer das abstreitet sollte lieber nichts mehr sagen, weil schon an der Hürde der minimalen Intelligenz reflektion gescheitert wird. Verherlichend weil es Comic mäßig Massentauglich als Positiv gewertet wird andere zu erschießen. Seine Eltern sagen sogar der Gedanke reicht nicht du muss NOCH mehr erschießen.

Das Spiel ist genauso ein Wettkampf wie die Bundesjugendspiele. Mein 14 jähriger Sohn hat mit seinem Kopfgeldjäger in SWToR ne Menge Computergegner "erschossen". Im realen Leben würde der nicht mal absichtlich ne Mücke totschlagen. Wer zwischen Pixeln und Realität nicht unterscheiden kann, hat mMn ein sehr ernstes Problem.
 
Zurück