Crysis 3 mit GTX 780

Takte die gpu mal auf 1306 und Speicher auf über 6600mhz, dann sollte es gut laufen.:D
Ok, bei 4xsmaa spüre ich auch leichte, kleine ruckler. Aber das noch immer bei ca. 50-55fps. Aber 2xsmaa ist gut genug und da läuft es Butterweich.

@ Strelok ich wollte meine gtx 780 eig erstmal weiterhin auf standard-takt lassen wegen Garantieverlust.
 
Bräuchte nochmal eure Hilfe. Ich zocke gerade den Singleplayer nen bissel und hab nebenbei MSI Afterburner am laufen, ich wollte mal wissen, ob das normal ist, dass die karte nicht an allen stellen komplett auslastet? Zum Beispiel, wenn ich durch hohes Gras laufe, dann lastet die nur zu 70% aus oder ich hab das auch, wenn ich in andere Räume reinkomme, dass dann erstmal die fps auf 30-40 runtergehen. Ist das normal??? Weil wenn sie dann wieder voll auslastet, dann gehen die fps wieder auf 60-80 hoch... (Ultra Settings+2xSMAA) Im Multiplayer tritt das eig gar nicht auf...
 
oder kann es daran liegen, dass der single Player nicht gut optimiert ist? Oder könnte es daran, dass vll die CPU limitiert? Also ich hab nen i7 4770k, der aber auf Standard-Takt läuft. Ich habe die Einbrüche ja nicht permanent, sondern nur an bestimmten Stellen, aber auch i.wie nur im SP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück