News Diablo 4: Spieler können per Umfrage über 100-Dollar-Erweiterung abstimmen

Hmm, schwer abzuschätzen, habe 5 Charaktäre (2 Totis, 2 Sorcerer, 1 BArbar), davon 2 aus der aktuellen Season (Level 80+und 60+) und einen aus der vorherigen Season ( Level 70+). Der "HAuptchar" aus dem Release , mit dem ich die Kampagnie durchgespielt habe (Sorcerer) ist auch "nur" irgendwo zw. 50 und 60 nach Ende der Kampagnie "liegengeblieben". Ich schätze mal kühn so um die 100-150h in Summe...
Okay - und obwohl du 100-150 Stunden Unterhaltung hattest - und je nach Season schnupperst du ja vllt. nochmal rein - bereust du den Kauf? Versteh ich absolut nicht. So mistig kann das Game ja gar nicht sein, wenn du 100-150h da reinsteckst.
 
Ich bereue ja auch eher den Kauf der teuren Ultimate-Edition, die Standard-Edition für knapp die Hälfte hätte es genau so gut getan, bzw. die "Goodies" der Ultimate-Edition waren im NAchhinein betrachtet, den Aufpreis keinesfalls wert. D4 selber zocke ich immer wieder mal gerne,hab mir sogar neben der ursprünglichen PS5-Version eine zweite Version (für PC) gekauft, weil der "Plan" nicht aufging, dass D4 zumindest nicht zeitnah im GPU erscheint und weil ich das aber zeitnah auch auf dem LEgio Go unterwegs daddeln will. Also ich hab da generell für D4 schon ordentlich in die Geldbörse gegriffen auch ohne "Ultimate". Aber wenn Blizzard neben Seasonpässen nun auch nochmal für eine Erweiterung von D4 Geld in sogar Höhe von Vollpreistiteln und mehr(!) "austesten" will, muss der Umfang des Contents dieser ERweiterung dann schon entsprechend sein. Da was an Mehrwert in der"ultimate-Edition" dabei war ist m.e. absolut unangemessen und für sowas gibts nicht nochmal so viel Geld von mir. Thats what i mean...
 
Ich bereue ja auch eher den Kauf der teuren Ultimate-Edition, die Standard-Edition für knapp die Hälfte hätte es genau so gut getan, bzw. die "Goodies" der Ultimate-Edition waren im NAchhinein betrachtet, den Aufpreis keinesfalls wert. D4 selber zocke ich immer wieder mal gerne,hab mir sogar neben der ursprünglichen PS5-Version eine zweite Version (für PC) gekauft, weil der "Plan" nicht aufging, dass D4 zumindest nicht zeitnah im GPU erscheint und weil ich das aber zeitnah auch auf dem LEgio Go unterwegs daddeln will. Also ich hab da generell für D4 schon ordentlich in die Geldbörse gegriffen auch ohne "Ultimate". Aber wenn Blizzard neben Seasonpässen nun auch nochmal für eine Erweiterung von D4 Geld in sogar Höhe von Vollpreistiteln und mehr(!) "austesten" will, muss der Umfang des Contents dieser ERweiterung dann schon entsprechend sein. Da was an Mehrwert in der"ultimate-Edition" dabei war ist m.e. absolut unangemessen und für sowas gibts nicht nochmal so viel Geld von mir. Thats what i mean...
Ah, okay. Dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry dafür.

Jo, ist schon happig, was da an Gerüchten rumgeistert, aber mal abwarten was dann am Ende rumkommt.
 
ICh denke mal sie "klopfen" erst mal den MArkt ab, wieweit sie nochmal gehen können. Wenn man aber die Unterschiede (preislich und contentmäßig) zw. "Standard" und "Ultimate" als Ausgangsbasis annimmt, lässt das zumindest aus meiner Sicht nix Gutes erahnen. Dann wird das für mich vermutlich erst irgendwann zu einem Sale mal was... Alternativ zur "Ultimate-Edition" lässt ein Blick in den für alle D4-Spieler omnipräsenten Ingameshop für Cosmetics in diesem Zusammenhang ja auch schon "tief blicken"...
 
Also Activision / Blizzard Spiele nehme ich nicht einmal Kostenlos (Cracked) auf meinen PC.
Wenn ich Müll drauf haben will hol ich mir ein P2W MMORPG aus Asien.
 
Zurück