News Raytracing in Diablo 4: Wie anspruchsvoll ist die Strahlenverfolgung? (Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Raytracing in Diablo 4: Wie anspruchsvoll ist die Strahlenverfolgung? (Video) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Raytracing in Diablo 4: Wie anspruchsvoll ist die Strahlenverfolgung? (Video)
 
Den marginalen Unterschied (RT Schatten) sehe ich zumindest lediglich im Vergleichsvideo !
Ist die 50% Einbruch nicht wert. Mal schauen ob da noch Fixes/Updates kommen ...
 
Schwieriges Thema, schon die Überschrift ist unglücklich gewählt. Mein Vorschlag wäre:

"Wie schlecht ist die Strahlenverfolgung umgesetzt." oder ist Kritik seitens der Fachpresse nicht gerne gesehen?

Ein absolutes Armutszeugnis für ein derart großes Studio.

Ich habe Blizzard aber schon abgeschrieben, seit es den Geniestreich mit dem Auktionshaus bei Diablo 3 gab.

Man hält zumindest Kurs, auch nicht schlecht.
 
Ein grundsätzlicher Irrtum der Neuzeit ist, dass "Kritik" immer ein gemein formulierter Verriss sein muss. Wir informieren euch über das Für und Wider und halten euch für kompetent genug, diese Informationen aufzunehmen. :-) Schimpfworte, Polemik oder andere Dinge außerhalb guter Kinderstuben findet ihr woanders.

MfG
Raff
 
Zurück