Ancestors Legacy im Benchmark-Test: Performantes Mittelalter-RTS mit Unreal Engine 4

Kann es sein dass du bei den avgfps schaust und ich bei den minfps?

Ich meine damit (Unterstützung), dass es keine größeren Probleme/Unterschiede mehr gibt bei neuen Spielen. Dass es grundsätzlich so ist dass die Radeons im laufe der Treiberentwicklung nicht mehr so viel zulegen, sollte klar sein. Immerhin ist das ja einer der Punkte der angegangen werden sollte und der sich automatisch ergibt wenn es zum Start der Spiele bereits etwas besser läuft als früher. Woher sollte denn die aufgeholte Performance sonst kommen? Das war doch immer nur Leistung die zum Spielstart noch brach lag und dann langsam verbessert wurde. Liegt weniger brach, kann man weniger rausholen. Wobei Vega da ja sehr besonders ist. Letztlich scheint sie ja ihre Möglichkeiten nicht zu nutzen, selbst im Vergleich zu einer Fury. Deshalb wäre es hier tatsächlich möglich dass sie es irgendwann mal schaffen die Karte auszulasten und sie so doch noch besser altert. Daran glaube ich aber nicht wirklich. Das hängt mMn davon ab, wie viel Arbeit jetzt noch in Vega 20 fließt. Laut AMD wollten sie ja erst den CPU Bereich wieder ans laufen bekommen und sich dann wieder den GPUs zuwenden. Wenn man von zwei (mindestens) Jahren Entwicklung ausgeht, dann erwarte ich frühestens nächstes Jahr erste Verbesserungen bei den GPUs. Vielleicht bin ich aber auch zu pessimistisch. Wer weiß. Lustiger Weise sehen viele diesen Pessimismus nur wenn ich ihn bei den grünen anlege, nicht aber wenn ich selbiges bei Team red mache.
 
16C/32T braucht die Welt für Spiele, selbst ein RTS profitiert nicht wirklich davon,
ja wo sind die Leute jetzt die das rauf und runter gebetet haben
 
16C/32T braucht die Welt für Spiele, selbst ein RTS profitiert nicht wirklich davon,
ja wo sind die Leute jetzt die das rauf und runter gebetet haben
Die Welt hat noch nie gebraucht was sie nicht kannte. Das war im Mittelalter die Wissenschaft, später noch die Medizin und zuletzt Frieden. Dennoch hat's sich bewährt.
Ich war vor ein paar Wochen noch in einem thread in dem es ums digitalisieren einer blueray Sammlung ging. Alles schon auf x265. Der Typ hat entweder gespielt, oder umgewandelt. Warum denkst du hat er das gemacht? Einfach deshalb, weil er nicht genug Leistung hatte um beispielsweise KCD zu spielen und seinen Film im Hintergrund bearbeiten zu können. Ich hab sowas schon zu FX Zeiten gemacht und begrüße demnach die Entwicklung. Es gibt eben auch User die mehr wollen als maximale fps in Kindereien wie pubg. Angefangen mit maximale fps in pubg während der Rechner X andere Sachen nebenher noch erledigt.
 
Zurück