AMD Vega: Referenzdesign soll in Weiß erstrahlen

AW: AMD Vega: Referenzdesign soll in Weiß erstrahlen

Ich finde das Matt schwarze Referenz Design besser. Vorallem mit den roten “RADEON“ Akzenten ein wahrer Augenschmaus :hail:

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Vega: Referenzdesign soll in Weiß erstrahlen

Ich dachte so billig wird die Karte nicht aussehen und jetzt ist es geilomatisch? :ugly:
(Ja, man sieht jetzt das die Backplate silbern ist und nicht überstrahlt weiß)
Jo vorher sahs aus wie lackiert. War wohl die Qualität mies, die pics geben schon mehr her.
 
AW: AMD Vega: Referenzdesign soll in Weiß erstrahlen

Das erinnert mich leicht an den Fury Launch, wo auch super gerenderte Aufnahmen im Vorfeld ihren Weg ins Web fanden. Die Fury konnte am Ende dann zwar mit einem eigenständigen, optisch hochwertigen Design überzeugen... aber der Rest? Ist bekannt. Hoffen wir dass es anders läuft - ein brauchbarer Showcase der Leistung oder etwas fundiertere technische Daten wären mir jedoch lieber gewesen.
 
AW: AMD Vega: Referenzdesign soll in Weiß erstrahlen

Release wohl Anfang bis Mitte Mai.
Vorausssichtlich Ende April die Vorstellung und bis dahin häppchenweise Leaks!
 
AW: AMD Vega: Referenzdesign soll in Weiß erstrahlen

Wenn das stimmt, dann warte ich wohl noch bis Mitte Mai, ist ja nicht mehr allzu lange hin. :daumen: Täuschts mich oder ist es derzeit ne blöde Zeit um Hardware zu kaufen? Eigentlich wollt ich ja schon im Spätherbst 2016 aufrüsten. :schief: Zuerst wart ich auf Ryzen, dann wär wieder Vega zum Abwarten weil zeitnah...man(n) hats nicht leicht mit seinen Luxusproblemen! :ugly:
 
AW: AMD Vega: Referenzdesign soll in Weiß erstrahlen

Wenn das stimmt, dann warte ich wohl noch bis Mitte Mai, ist ja nicht mehr allzu lange hin. :daumen: Täuschts mich oder ist es derzeit ne blöde Zeit um Hardware zu kaufen? Eigentlich wollt ich ja schon im Spätherbst 2016 aufrüsten. :schief: Zuerst wart ich auf Ryzen, dann wär wieder Vega zum Abwarten weil zeitnah...man(n) hats nicht leicht mit seinen Luxusproblemen! :ugly:

Du könntest ja erst den Ryzen Unterbau zusammenbasteln und die aktuelle Graka bis Vega weiterverwenden.

@Topic Hm also ich muss schon sagen dass der kühler mit brushed Aluminium wirklich gut aussieht.
Wäre jetzt noch nice einen mal einen guten Ref Kühler mit ausreichend großer Vapor Chamber zu sehen.
Aber wenn die Leistung/Preis nicht vergleichbar dann muss ich vllt doch auf ein Konkurrenzprodukt schielen :(.
Die verbaute Technik sieht in der Theorie zwar wirklich gut und innovativ aus, aber die Erwartungen sollten zum wohle aller nicht zu hoch angesetzt werden.

Erwartungen runter und warten dann gibt es vllt eine schöne Überraschung.
Immerhin ist Ryzen ja auch richtig gut geworden.
 
AW: AMD Vega: Referenzdesign soll in Weiß erstrahlen

Wenn ich was kaufen kann, dass 30% auf ne GTX 1080 drauflegen kann, dann will ich es haben.
Allein weil ich schon irgendetwas von AMD im Rechner drin haben will. Außerdem hatte meine HD7950 als erste GCN Version einen verdammt langen Treiber-Atem. Da die VEGA ja quasi das gleiche der neuen Generation darstellt erhoffe ich mir das gleiche Spiel nochmal =)

Und mein Freesync Monitor will endlich mal sinnvoll genutzt werden :P
 
AW: AMD Vega: Referenzdesign soll in Weiß erstrahlen

Ein System aus Ryzen + Wrath Kühler + Vega ist einfach endgeil.
 
Zurück