News AMD leakt sich selbst: Referenzdesign der Radeon RX 7800 XT und 7700 XT wieder offline genommen

Hab den Anfang gesehen, war mir ein bisserl zu übertrieben, dann erstmal abgeschaltet weil ich dachte kommt nix von fsr3 ...
Als ich eine weile später dochnochmal reingeschaut hab merke ich das ich da schon was über fsr3 verpasst hatte :(

Die machen da halt stundenlang Programm.
Hab's entsprechend auch verpasst, da ich den Stream erst jetzt entdeckte, nachdem ich gezielt auf die Suche ging.
 
Wenn ich mich richtig erinnere war aber am Anfang die rede von "nur" 30 Minuten.
Nur so eine Selbstbeweihräucherung ist nix was ich mir gerne anschaue wenn ich die karten nicht für überragend halte.
 
Die interessante show mit den neuen GPUs und FSR3 etc. pp ging wirklich nur ca. 30 Minuten (ab 17 Uhr), das kann man sich grad noch so komplett geben :D
 
Muss mich hier selbst zitieren, weil ich gerade echt überrascht bin, dass die 7800 XT mit 499$ msrp kommt (vgl. 649$ bei der 6800 XT).
Ist ja auch eher ne 6800 non-XT (und dann ist die TDP auch noch 13W höher ?)
Also eher 579 vs 499.
Die Tests sind noch spannend, aber aktuell hört sich die 6800XT, kräftig purzelnde Preise vorausgesetzt, sehr interessant an.
 
Bin auf die Test und wann sie erscheind gespannt. Dann sehen wir weiter. Wenn das demnächst ist weis ich schon was passiert.

Aber auch die Intel karten wenn die weiter fallen könnte das sehr Atraktiv werden.
 
Zurück