AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

Jap es klingelt, man sollte dich einfach nur ignorieren.
Wenn du verstanden hast was ich geschrieben, kann man vielleicht nochmal reden.
Oder mal ganz einfach für dich:
Ich wollte auf Vega warten, aber als da nach 5 Monaten warten nix kam, hab ich ne 1080ti gekauft.

Ich tu auch nicht so als wäre die was besonderes, aber sie ist halt nicht von AMD und das scheint dich anscheinend ungemein zu stören.
Wäre die RX Vega zur gleichen Zeit mit der gleichen Leistung draussen gewesen, hätte ich die gekauft.


ah ist das echt realistisch so ?

dein post 72 sagt aber was ganz anderes aus.

und das würde mir hier jeder recht geben, das dein post 72 einfach nur kindisch und arrogant rüber gekommen ist :daumen2:

und nein glaube mir, mich stört nichts, von wo was kommt.

mich stört aber, das man planlos und kindisch loslegt ohne zu denken, genauso wie mit dein gtx 1080ti einkauf, ist für mich voll und total planlos.

so das war jetzt meine ehrliche und realistische meinung zu dein vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

Na dann erklär mal warum der Kauf meiner 1080ti total planlos war.
 
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

Ich glaube eher er meint es sei kindisch und planlos jemanden runterzumachen der sich auf eine bald erscheinende grafikkarte freut. Und dafür als, dich erhebendes, Argument deine 1080ti zu benutzen. Das ist tatsächlich nicht sehr reif. Ich nehme an dir war langweilig und du wolltest gecan ein wenig provozieren, was ja auch geklappt hat.

Heute wird btw. in budapest die rx vorgeführt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

Könnt ihr euer "mimimi" nicht per PN austragen?...

BTT: ich weiß net obs an mir vorbei gegangen ist, aber gibt es Infos wie die rx vega aussehen soll? Also die Wasser gekühlte version.
 
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

Nein, gibts nicht. Es gab zwar mal Bilder einer weiß-roten Version, aber die sah ansonsten so aus wie die FE, also von der Form her. Nur eben mit weiß als Hauptfarbe. Ob das aber eine Vega RX sein sollte, weiß man nicht. Vielleicht war es auch einfach nur ein Vorserienmuster, oder die teurer-Apfel-Version.
 
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

Ich würde davon ausgehen, dass die AiO gleich sein wird. Farbe wird wahrscheinlich in Richtung Rot wechseln.
 
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

is heute nich eins diese Vega anspiel aktionen ?

vllt gibts ja bald neues Material

Edit: jo, 18. July, 2 to 7 CET
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

Ich glaube eher er meint es sei kindisch und planlos jemanden runterzumachen der sich auf eine bald erscheinende grafikkarte freut. Und dafür als, dich erhebendes, Argument deine 1080ti zu benutzen. Das ist tatsächlich nicht sehr reif. Ich nehme an dir war langweilig und du wolltest gecan ein wenig provozieren, was ja auch geklappt hat.

Heute wird btw. in budapest die rx vorgeführt :D
Was ihr da so alles reininterpretiert, schon sehr interessant.:ugly:
 
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

JoM79,

ich brauche nichts mehr zu erklären.

denn die antwort findest du auf den post 79 :nicken:

und wenn nicht, dann pech gehabt.
 
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

Ah jetzt ja.
Schön das du nur von dir persönlich ausgehst und jemand anderes andere Ansprüche hat, kauft man halt planlos.
Kann ja nicht sein, das man mehr Leistung als bei ner Fury X braucht.
 
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

Vorsicht mit solchen Begriffen. Man "braucht" regelmäßig etwas Flüssigkeit und ab und zu was für den Magen.
Nach etlichen Diskussionen hier und überall anders sollte doch klar sein, dass man dieses Wort komplett aus seinen Spieldiskussionen raus zu halten hat.
Möchtest, wäre das richtige Wort.
(gilt für alle, mich inklusive, aber zeigt gut wie viel Verantwortung man dafür trägt was andere in die eigenen Aussagen hinein interpretieren)

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid: Wakü-Version in den USA verfügbar

Warum sollte ich das Wort raushalten?
Ich entscheide für mich, was ich brauche und andere entscheiden für sich, was sie brauchen.
Ich entscheide aber nicht darüber, was andere brauchen und andere entscheiden nicht darüber, was ich brauche.
Wenn jemand sagt er braucht mindestens 120fps, dann ist dem halt so.
 
Zurück