News Avatar: Frontiers of Pandora mit FSR 3: AMD veröffentlicht einen Spezial-Grafiktreiber für das Fantasy-Epos von Ubisoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avatar: Frontiers of Pandora mit FSR 3: AMD veröffentlicht einen Spezial-Grafiktreiber für das Fantasy-Epos von Ubisoft

Das von Massive Entertainment und Ubisoft entwickelte Action-Adventure Avatar: Frontiers of Pandora erscheint am 7. Dezember und erhält schon jetzt einen eigenen dedizierten Radeon-Grafiktreiber mit entsprechenden Optimierungen. Das 2017 in Aussicht gestellte und 2021 offiziell angekündigte Spiele zählt zum offiziellen Kanon der Filmreihe des bekannten Fantasy-Universums, erzählt jedoch eine für sich stehende Geschichte. Avatar: Frontiers of Pandora ist zudem das dritte Spiel mit FSR-3-Support.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avatar: Frontiers of Pandora mit FSR 3: AMD veröffentlicht einen Spezial-Grafiktreiber für das Fantasy-Epos von Ubisoft
 
"AMD veröffentlicht einen Spezial-Grafiktreiber"

Und wehe das ist nicht DER Wundertreiber :D
Dann ist (hier) aber so was von los !

p.s. Das Video sieht schon mal KNORKE aus ! Auch wenn in diesem "lediglich" FSR 2 Unterstützung erwähnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das muss hier nun aber einige, die noch bei Starfield behauptet haben AMD würde solche Features bei einer Technologiepartnerschaft aktiv unterbinden, aber hart triggern. :devil:
Ja gerade weil es hier hart beanstandet wurde das nur fsr vorhanden wurde es dann integriert.....
Ansonsten hätten wir das jetzt dort immer noch so....
Noch dazu woher kommt denn plötzlich die zusätzliche Leistung bei starfield für nvidia plötzlich her....
Jetzt hat man wieder den normalen Abstand zwischen 7900XTX und der 4090 etc....

Also komm doch jetzt nicht so

Amd is damals den fragen schon ausgewichen etc die wollen auch nur das geld und sind nicht der Samariter für die die meisten amd halten
 
Ja gerade weil es hier hart beanstandet wurde das nur fsr vorhanden wurde es dann integriert.....
Ansonsten hätten wir das jetzt dort immer noch so....
Ja, natürlich! Bethesda und AMD haben sich das PCGH-Forum angesehen und sich gedacht "Boar, da kritiseren 15 Leute, dass es nur FSR gibt, da geben wir mal nach und integrieren auch DLSS". :wall::lol: :lol: :lol:

Also manche Leute... :schief:
 
Ja, natürlich! Bethesda und AMD haben sich das PCGH-Forum angesehen und sich gedacht "Boar, da kritiseren 15 Leute, dass es nur FSR gibt, da geben wir mal nach und integrieren auch DLSS". :wall::lol: :lol: :lol:

Also manche Leute... :schief:
Der entsprechende Shitstorm ging nicht nur hier Viral sondern durch alle sozialen Medien, sowie YouTube und Reddit.
Die waren alle abgefuckt das es nur minderwertiges FSR gibt und n Modder das in dem halben Tag hinbekommen hat zu integrieren
 
Mach dir nicht zu viel Hoffnung, der zerschießt sicher wieder das ein oder andere System :ugly:
Du meinst "Sicher" wie der NV Treiber ? :schief:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst "Sicher" wie der NV Treiber ? :schief:



Du hast den Wunderkerzenstecker vergessen ?
 
Der entsprechende Shitstorm ging nicht nur hier Viral sondern durch alle sozialen Medien, sowie YouTube und Reddit.
Die waren alle abgefuckt das es nur minderwertiges FSR gibt und n Modder das in dem halben Tag hinbekommen hat zu integrieren
Richtig seit dem Starfield Debakel ist ist nun immer DLSS/Xess in den AMD Sponsored Games drin. Wahrscheinlich nur Zufall gell...

Im Avatar Pc Trailer war von DLSS nichtmal die Rede. Paar Tage später wo die Community schon sagte und wieder ein Starfield 2.0, hat Ubisoft die Details rausgegeben das DLSS doch enthalten ist um den Shitstorm entgegen zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das muss hier nun aber einige, die noch bei Starfield behauptet haben AMD würde solche Features bei einer Technologiepartnerschaft aktiv unterbinden, aber hart triggern. :devil:
Wegen Leuten wie dir, die AMDs 2 Monate andauernde Abwehrhaltung gegen DLSS in ihren bundled Game Starfield als gute Sache sahen, hätte AMD das womöglich aussitzen können.

Schön, dass es anders kam und AMD einlenkte.
Bethesda und AMD haben sich das PCGH-Forum angesehen und sich gedacht "Boar, da kritiseren 15 Leute, dass es nur FSR gibt, da geben wir mal nach und integrieren auch DLSS". :wall::lol: :lol: :lol:
Wieso PCGH? Hat jeder kritisiert, außer dir natürlich. Und jetzt stellst du den Sachverhalt schon zum x-ten Male falsch dar.
 
Ich freu’ mich schon auf das Spiel, allerdings wollte ich des aus der 2020er Version net das typische Downgrade von
Ubisoft..., naja vll wird ja das Gameplay toll...
Hätte man mal lieber Intel Arc mit als Marketing genommen. Meiner Meinung nach das beste Ai-Upskaling des es
gibt. Und mit dem aktuellen preisen auch Preisleistungssieger.
 
Zurück