News AMD Radeon RX 7900 XTX: Limitierte Avatar-Edition wechselt die Farben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 7900 XTX: Limitierte Avatar-Edition wechselt die Farben

AMD hat eine Radeon RX 7900 XTX in einer limitierten Edition im Design von Avatar: Frontiers of Pandora vorgestellt, die im Rahmen von Gewinnspielen und als Giveaway bei Promotions an die Spieler gebracht werden soll. Die Besonderheit versteckt sich in der Lackierung der Grafikkarte, welche auf die Temperatur reagiert und die Farbe wechselt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 7900 XTX: Limitierte Avatar-Edition wechselt die Farben
 
Uff! Das Aussehen der Karte ist ja mal gar nicht mein Ding :huh:
Tja so verschieden sind Geschmäcker mir gefällt sie, aber für so etwas extra Kohle hin blättern würde ich nicht. Wenn dann müsste sie den preis der normalen Karten haben, wobei es sich bei der ja um eine Karte handelt die man eh nicht kaufen kann.
 
Wenn ich Amd kaufen würde .....

Wäre mir eine höhere Leistung , ein geringerer Stromverbrauch , ein vollständiges Feature Set , und gute Treiber wichtiger als eine billige Reklame Beklebung .

Nach dem Motto aussen Hui innen Pfui :D
 
Zurück