News Avatar: Frontiers of Pandora mit FSR 3: AMD veröffentlicht einen Spezial-Grafiktreiber für das Fantasy-Epos von Ubisoft

Beobachte das dies meistens nur in Nvidia Threads passiert. Siehe reine AMD Threads da siehste fast nichts davon. Warum wohl....?

Freu mich aber auch auf das Spiel um 15€ im monat kein beinbruch.
Ich weiß was du meinst, aber bin der Meinung das es mittlerweile fast überall so ist.
Da es in dem Artikel um FSR 3 geht ist das hier ja (quasi) n AMD Thread. :)
Dennoch bescheuert.
 
Ich weiß was du meinst, aber bin der Meinung das es mittlerweile fast überall so ist.
Es generiert Engagement und klicks. So ist das nun einmal. Einfach einen Spaß machen daraus. Oft muss ich auch lachen also passt das schon. :P Bin ja anscheinend auch ein Nvidia Fanboy weil deren produkte nun einmal besser sind gerade und ich sie deswegen kaufe, dass zu sagen macht dich zu einem Fanboy hier obwohl es ein Objektiver Fakt ist. Also wie willst du damit umgehen? Einfach mitspielen, weil doch egal was fremde hier denken.:devil:
 
Ich freu’ mich schon auf das Spiel, allerdings wollte ich des aus der 2020er Version net das typische Downgrade von
Ubisoft..., naja vll wird ja das Gameplay toll...
Hätte man mal lieber Intel Arc mit als Marketing genommen. Meiner Meinung nach das beste Ai-Upskaling des es
gibt. Und mit dem aktuellen preisen auch Preisleistungssieger.
Mach dir keine Sorgen, das Ding ist hübsch. Und du hast genug VRAM für "AMD-Spiele" wie dieses. Mehr dann, wenn wir dürfen.

MfG
Raff
 
Mach dir keine Sorgen, das Ding ist hübsch. Und du hast genug VRAM für "AMD-Spiele" wie dieses. Mehr dann, wenn wir dürfen.
Grafik war noch nie das Problem bei Ubisoft. Viel mehr das gute alte Gameplay und Weltdesign, hier tritt Ubi gefühlt seit Jahrzehnten auf der Stelle. Immer wieder Open World, immer wieder Schema F.

Gute Grafik allein macht noch kein gutes Spiel.
 
hier tritt Ubi gefühlt seit Jahrzehnten auf der Stelle
Nicht nur Ubi sondern fast jeder. Null risiko, null innovation. Die spiele sehen immer besser aus aber sind im grunde wie vor 20 Jahren.

Das einzige was mir innovati vorkam in den letzten jahren war Alan Wake 2 zumindest passagen davon hat mir sehr gut gefallen.
 
Die Präsentation bei AW2 war erfrischend anders, vom Gameplay her gab es jedoch nur die altbewährte Formel.
Deswegen sagte ich passagen. Die Englische Synchro ist auch super. Das Musical war klasse. Sam Lake probiert wenigstens mal was anderes wobei er schon immer so etwas machen wollte aber es wurde immer untersagt auch dieses mal fast....Story erfordert auch das man aktiv aufpasst und nicht einfach spielt was mit sehr gefällt.

Control 2 und Aw 3 kann kommen bin dann schon 192 jahre alt aber passt schon.
 
Wenn Doctor so ne Steilvorlage gibt, da kann man einfach nicht anders.
Fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen, sondern nehmt es mit Humor.
Ich warte jetzt auch schon 1 Jahr drauf, das meine 4090 abfackelt, aber die hat einfach kein Bock.
Du, ich hab das mit Humor genommen - nur dann kam Spaßbremsen-Nvidia-Inspektor Lichtspieler an und ich hab ihm nur gezeigt, dass ich nicht gebashed habe sondern quasi "ausgeglichen" (weil witzig und so).
 
Nicht nur Ubi sondern fast jeder. Null risiko, null innovation. Die spiele sehen immer besser aus aber sind im grunde wie vor 20 Jahren.

Das einzige was mir innovati vorkam in den letzten jahren war Alan Wake 2 zumindest passagen davon hat mir sehr gut gefallen.
Far cry 3 hat mich damals so richtig mitgezogen... Alles danach von Ubisoft war schnell langweilig, weil wirklich immer das selbe Feeling.

Dann halt alle paar Jahre, mal eines davon. Dann fühlt sich das nicht so ausgelutscht an.

Auch nach Doom 2016, hätte ich nicht direkt wieder Doom Eternal spielen können. Obwohl Doom für mich ein Fest war.

Eigentlich ist es nicht so schlimm, das manche Studios bei ihren Stärken bleiben. Nur dabei darf es auch etwas mehr geben. Warum nicht eine realistischere Umgebung schaffen, lebendiger.. Das würde mich freuen.

Aber die Spiele, die mal etwas mehr Feeling geben, gab es für mich auch.
Guardians of the Galaxy
Alan Wake 2
Dead Space 2008 (2023 habe ich noch nicht gespielt, werde ich aber sicher bald machen)
Fear

Atomic Heart hatte auch ein paar Momente
Deathloop war auch fresh, aber letztendlich nicht genau mein Ding.


Wenn jemand jedes Far Cry kauft, braucht man sich nicht wundern, das es einem eintönig wird. Man kann ja durch seine Käufe Abwechselung generieren.
 
Fc 6 war eine echte enttäuschung dieses alles muss ein möchtegern RPG sein mit lebensbalken nervt. Ich will nicht ein halbes magazin verballern um wenn zu töten, auch nicht 3 kopfschüsse oder nur mit speziellen waffen 1 schuss. so ein Quatsch. Nein es wird schlimmer statt besser das gleiche bei Assassisn Creed, Valhalla war mega öde ein Far Cry 3 mit aktueller Grafik würde sich verkaufen wie warme semmeln.
 
Zurück