Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

juhu, die "mach mich blöd" beschleunigt ihr ableben :bier: :banane:
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

es geht hier um wirtschaftliche, unternehmerische interessen und nicht um qualitative inhalte.
niemand hat das recht über den inhalt der bild zu urteilen. das ist absolut irrelevant. hinter der bild steht ein geschäftskonzept.
und der verlag hat ausschließlich finanzielle interessen, wie jedes unternehmen.

ich finde es gut das die bild die seite für adblocknutzer sperrt.
kein geld - kein inhalt. ganz einfach.

juhu, die "mach mich blöd" beschleunigt ihr ableben

eh nein, sind außerordentlich erfolgreich.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

eh nein, sind außerordentlich erfolgreich.
mit massenverblödungsinhalten muss man ja erfolgreich sein, bei einer gewissen zielgruppe, wie kann man sich sonst zum beispiel big brother erklären

ich finde es gut das die bild die seite für adblocknutzer sperrt.
kein geld - kein inhalt. ganz einfach.
die bild und zb pcgh (um nicht nur auf einen einzugehen) hätte das werbeblocker-problem erst gar nicht, wenn man behutsam und vor allem intelligent mit werbung umgegangen wäre, viele seiten zeigen wie es geht, hier nenne ich als beispiel computerbase oder hardwareluxx, anders gesagt, sie sind selbst schuld dass das so gekommen ist, sie haben das selbst heraufbeschworen, ohne zu viel und zu aufdringliche werbung wäre die ganzen werbeblocker erst gar nicht bekannt geworden oder erst programmiert worden, das was du so kurzsichtig für gut befindest ist viel und aufdringliche werbung, besonders das zweite bild dieses beitrags verdeutlicht selbst dir was alles mit werbung schief geht - http://extreme.pcgameshardware.de/n...utzer-ohne-abo-vorerst-aus-4.html#post7762486

ich habe kein problem damit auf pcgh einen werbeblocker einzusetzen, ich kaufe regelmäig deren heft und sondersausgaben
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Da ich Bild.de generell ausgeschlossen habe als Informationsmedium, interessiert es mich halt null. Wer liest diesen Schrott eigentlich? Das ist doch das gedruckte Berlin Tag & Nacht oder nicht?
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

mit massenverblödungsinhalten muss man ja erfolgreich sein, bei einer gewissen zielgruppe, wie kann man sich sonst zum beispiel big brother erklären


die bild und zb pcgh (um nicht nur auf einen einzugehen) hätte das werbeblocker-problem erst gar nicht, wenn man behutsam und vor allem intelligent mit werbung umgegangen wäre, viele seiten zeigen wie es geht, hier nenne ich als beispiel computerbase oder hardwareluxx, anders gesagt, sie sind selbst schuld dass das so gekommen ist, sie haben das selbst heraufbeschworen, ohne zu viel und zu aufdringliche werbung wäre die ganzen werbeblocker erst gar nicht bekannt geworden oder erst programmiert worden, das was du so kurzsichtig für gut befindest ist viel und aufdringliche werbung, besonders das zweite bild dieses beitrags verdeutlicht selbst dir was alles mit werbung schief geht - http://extreme.pcgameshardware.de/n...utzer-ohne-abo-vorerst-aus-4.html#post7762486

ich habe kein problem damit auf pcgh einen werbeblocker einzusetzen, ich kaufe regelmäig deren heft und sondersausgaben

Sehr guter Beitrag. Sowohl im Bezug auf das Übertreiben mit der Werbung. Als auch was den "Verblödungsinhalt" der in jedweder Form auf die Leute losgelassen wird angeht.

Auch ich kaufe PCGH (Abo), weil ich die Arbeit der Redakteure schätze: die Hefte sind inhaltlich qualitativ hochwertige Produkte im Gesamten. Genauso das Forum und die Community die hier gewachsen ist.

Aber wenn ich auch hier, wie ich es in einem anderen Threat der sich tatsächlich mit Werbung hier auf der Seite beschäftigt mehrfach schon gesagt habe, regelrecht belästigt werde durch die Art wie geworben wird und auch für was für einen Dünnschiss, habe ich bei aller Liebe kein Verständnis mehr. Da greife auch ich zu Adblock oder ähnlichem.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Es handelt sich um eine Fehlinfo....
Da ich gerne zugebe das ich Bild im abo habe (teile es mir mit 5 Personen was das ganze auf 40cent pro person im monat macht // habe ich damals wärend der 2€ Aktion gebucht) , kann ich nur sagen , das man selbst mit Abo/Premium Account die seite nicht mehr mit Adblock besuchen kann..... Also ALLE User mit Ablock kommen nicht drauf
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

eh nein, sind außerordentlich erfolgreich.

Ja, genauso wie DSDS, RTL allgemein, Berlin Tag und Nacht, Big Brother, und, und, und...

Genau das macht mir Angst. Die Medien geben nur den Leuten das was sie wollen. Wenn es das ist was die Mehrheit will... na dann gute Nacht.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

höre ich da etwa ein leises mimimi? (von seiten der ""journalisten"")
aber da ich sachen wie Bild, Gesichtsbuch, etc. eh nicht durch meine Sophos FW durchlasse... :schief:
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

kann ich nur sagen , das man selbst mit Abo/Premium Account die seite nicht mehr mit Adblock besuchen kann..... Also ALLE User mit Ablock kommen nicht drauf
Mal sehen wie lange sie das weiter so halten...:ugly::lol:
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

höre ich da etwa ein leises mimimi? (von seiten der ""journalisten"")
aber da ich sachen wie Bild, Gesichtsbuch, etc. eh nicht durch meine Sophos FW durchlasse... :schief:

Was ist das? Sophos FW? Das verstehe ich nicht.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Die Volksverblödung scheint schon gewirkt zu haben.

Hier liest man nur Hassreden über die Bild, aber was das ganze für ne Bedeutung haben kann, darüber denkt niemand nach.
Die meisten hier denken auch nur von 12:00 bis mittag oder was?

Gut möglich, dass andere Seiten nachziehen, wenn sie merken, dass Bild.de damit auf dauer besser fährt, als wenn sie die Adblock user auf die Seite lassen.
Was das dann für uns bedeutet kann man sich ja denken....

Aber gut, macht nur weiter, hauptsache Bild.de blockiert euch, weil ihr die Seite ja eh nicht leiden könnt.
Diese Naivität und Kurzsichtigkeit ist ja unfassbar. :klatsch:
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Die Volksverblödung scheint schon gewirkt zu haben.
Hier liest man nur Hassreden über die Bild, aber was das ganze für ne Bedeutung haben kann, darüber denkt niemand nach.
Die meisten hier denken auch nur von 12:00 bis mittag oder was?
Gut möglich, dass andere Seiten nachziehen, wenn sie merken, dass Bild.de damit auf dauer besser fährt, als wenn sie die Adblock user auf die Seite lassen.
Was das dann für uns bedeutet kann man sich ja denken....
Aber gut, macht nur weiter, hauptsache Bild.de blockiert euch, weil ihr die Seite ja eh nicht leiden könnt.
Diese Naivität und Kurzsichtigkeit ist ja unfassbar. :klatsch:

Du scheinst die Weisheit ja auch mit Löffeln gefuttert zu haben...
Denkst du wirklich, dass die Bild oder ähnliche Formate des Axel-Springer-Verlages besser damit fahren, wenn Sie Ihre Nutzer aussperrt. Ich halte das für unwahrscheinlich. Das würde bei Seiten funktionieren, bei denen die Nachfrage wesentlich höher ist, als das Angebot. Nur kann ich heutzutage meine News auch auf gefühlten 1Mio. anderen Seiten lesen. Ob da nun Bild, die FAZ oder die Heise mich aussperren, kann uns da vollkommen egal sein.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Du scheinst die Weisheit ja auch mit Löffeln gefuttert zu haben...
Denkst du wirklich, dass die Bild oder ähnliche Formate des Axel-Springer-Verlages besser damit fahren, wenn Sie Ihre Nutzer aussperrt. Ich halte das für unwahrscheinlich. Das würde bei Seiten funktionieren, bei denen die Nachfrage wesentlich höher ist, als das Angebot. Nur kann ich heutzutage meine News auch auf gefühlten 1Mio. anderen Seiten lesen. Ob da nun Bild, die FAZ oder die Heise mich aussperren, kann uns da vollkommen egal sein.


Hab ich nie behauptet, mir gehts nur darum, dass sich die meisten hier scheinbar freuen, wenn Seiten zu solch drastischen Mitteln greifen.
 
IMHO die einzig wirksame Methode, Adblocker los zu werden.

Wenn ich keine einzige Seite mehr mit Adblock ansehen kann, wird das Addon nutzlos.

nein. eher das INet.


quote_icon.png
Zitat von Kondar
Wem gehört den PCGH?


Nicht Springer. Und ich hoffe, das bleibt auch so
01%20sm_B-%29.gif

Super!

Diese Geizt ist geile Mentalität der Nutzer ist auf Dauer zum scheitern verurteilt. Zu erwarten das Leistungen gänzlich kostenlos sein müssen, ist falsch und lässt sich mit der modernen Marktwirtschaft nicht vereinbaren.

Pff
1€ Jobs & Aufstocken bzw. Staatliche subventionen.
Bin mir sicher das es für die kriminellen Schmarotzer genug Schlupflöcher gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Da ich Bild.de generell ausgeschlossen habe als Informationsmedium, interessiert es mich halt null. Wer liest diesen Schrott eigentlich? Das ist doch das gedruckte Berlin Tag & Nacht oder nicht?

Klar, aber war das nicht die auflagenstärkste und sogar häufigmeistzitierte Tages"zeitung"?
Im Bundestag rennt auch gefühlt jeder Zweite Abgeordnete damit rum.
Und ich muß zugeben, hin und wieder kaufe ich mir die auch, wenn ich mal in irgendwelchen Kantinen, bei McDonalds oder Raststätten esse.
Zum Durchblättern während des Essens ist die für 0,80€ ok. Teilweise auch ganz amüsant.

Viel halte ich von dem Blatt aber nicht. Von daher empfehle ich auch gerne: bildblog.de

Ja, genauso wie DSDS, RTL allgemein, Berlin Tag und Nacht, Big Brother, und, und, und...

Genau das macht mir Angst. Die Medien geben nur den Leuten das was sie wollen. Wenn es das ist was die Mehrheit will... na dann gute Nacht.

Kennst Du den Film "Dein Fernseher lügt" mit Moritz Bleibtreu?
Sicher, dass die Leute das wollen und die Sendungen deshalb so erfolgreich sind und immer neuer Schwachsinn dazukommt?
Kennst Du jemanden, der so ein Nutzungsverhaltensaufzeichnungsgerät besitzt? ;)

Was ist das? Sophos FW? Das verstehe ich nicht.

Ne Firewall vom Anbieter Sophos

Die Volksverblödung scheint schon gewirkt zu haben.

Hier liest man nur Hassreden über die Bild, aber was das ganze für ne Bedeutung haben kann, darüber denkt niemand nach.
Die meisten hier denken auch nur von 12:00 bis mittag oder was?

Gut möglich, dass andere Seiten nachziehen, wenn sie merken, dass Bild.de damit auf dauer besser fährt, als wenn sie die Adblock user auf die Seite lassen.
Was das dann für uns bedeutet kann man sich ja denken....

Aber gut, macht nur weiter, hauptsache Bild.de blockiert euch, weil ihr die Seite ja eh nicht leiden könnt.
Diese Naivität und Kurzsichtigkeit ist ja unfassbar. :klatsch:

Gibt ja auch andere Möglichkeiten, Werbeinhalte zu blockieren. Mit NoScript und Ghostery sind ja schon welche genannt worden. Oder die Hosts-Datei entsprechend anpassen usw.
Ist halt nicht so bequem.

Aber selbst wenn es so kommten würde, hoffe ich doch, daß dann die meisten User einfach wegbleiben, wenn das Schule machen sollte.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Kennst Du den Film "Dein Fernseher lügt" mit Moritz Bleibtreu?
Sicher, dass die Leute das wollen und die Sendungen deshalb so erfolgreich sind und immer neuer Schwachsinn dazukommt?
Kennst Du jemanden, der so ein Nutzungsverhaltensaufzeichnungsgerät besitzt? ;)
Jetzt bitte keine Verschwörungstheorie. Wäre dem nicht so, würde die Werbeindustrie nicht so viel Geld reinbuttern, denn ausschlaggebend dafür sind messbare Quoten.

MfG
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

eine Welt ohne die Bild Zeitung und deren Derivate wäre doch etwas Erstrebenswertes
 
Zurück