04.02.2015 Welt-Krebstag - Organisiation einer FoldingWoche bei PCGH

Also mein erster Entwurf der Webseite gefällt ja schon mal vielen :)
Mit den Bildern passt das hoffe ich, wegen Rechte und so :schief:

Wenn alle Anleitungen fertig sind füge ich die noch ein und mach noch ein paar Anpassungen und gut ist für das erste Event.

Ein kleines Gästebuch/Formular kommt auch noch.
Sind ja noch ein paar Tage ;)
Hoffe mal meine Webseite übersteht das dann :ugly:
 
Wenn ihr sagt die Anleitungen sind wirklich fertig kann ich sie ja auf meine Webseite übernehmen ;)

Vielleicht gefällt diese dann der Redaktion :schief:
 
also ich habe momentan noch diese Kästen bei der Leiste rechts...
ist da irgent ein Font das sich nicht auf meinem Rechner befindet oder ist der Fehler anderer Natur?
website folding.png
 
@TheSebi41: bitte warte mit der Übernahme noch, es werden noch Sachen geändert , z.B.. die Links für die Videos. Ich denke Sonntag ist es final, dann kannst alles reinziehen. PS: sieht gut aus :daumen:
 
Das ist (längst) in Arbeit - mein Gutster ;)
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Du bist der guteste ..:D
habe mit gelesen das du, den grauen angeschrieben hast.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Das war ein Push

das der threat immer möglichst weit oben ist und ihn somit viele viele Community - Mitglieder sehen.
die Hoffnung stirbt zuletzt , daß sich auch mal jemand aus der Redaktion beteiligt.
 
Nun, dass sie mitfalten ist natürlich eher ein Mythos :D

Aber unterstützen - aka. auf der Main "promoten" - das werden sie natürlich :nicken:
 
Hallo PCGH-Redaktion ,
pusht diese tolle Aktion bitte auf die MAIN.
Machen wir :daumen:

Wenn die Aktion am 4.2. startet, dann ist es IMO sinnvoll, Ende Januar auf pcgh.de darauf hinzuweisen, damit Interessierte noch genügend Zeit haben, sich mit der Konfiguration zu beschäftigen. Am 4.2. selbst könnte man den Artikel dann sozusagen als Startschuss noch einmal hochziehen.

Was sollte zusätzlich zu den folgenden Punkten unbedingt noch rein in die News?
- Anlass Weltkrebstag
- Hintergrund F@H/Team 70335
- Link zu diesem Thread
- Link zum How-To
 
Ich hab noch an ein paar Punkten der Webseite gearbeitet ;)

Schriftfarbe, Links hervorheben
Inhalt ist noch gleich, kann ich heute Abend noch eintragen, wenn ihr sagt es ist komplett und Fehlerfrei ;)

Font Awesome Cheatsheet

Die einzig gut passenden Icons im Menü sind Home und Linux :schief:
Wenn ihr euch mal die Liste durchschaut, vielleicht seht ihr ja was passendes ;)

LG
Sebi
 
@ SEBI: ... uffpassen. Bin leider das WE mit den Anleitungen nicht geworden. Melde mich sobald ich mit allem durch bin.
 
Zurück