04.02.2015 Welt-Krebstag - Organisiation einer FoldingWoche bei PCGH

außerdem kriegste mit der cpu die 10 wu schneller rum ^^ (du brauchst min. 10 wu's, sonst gibts keinen boni)
 
jupp dem ist so
deswegen ist Stanford ja damals (als die Welt noch in Ordnung war*hust*) auch auf die idee mitm Netzwerk gekommen
 
Da ich auf die Aktion in der kommenden PCGH-Ausgabe 03/2015 hingewiesen habe (am Kiosk ab 4. Februar, Abo-Auslieferung ggf. ein paar Tage früher), habe ich die Weiterleitung pcgh.de/folding-woche angelegt. Der Link führt aktuell genau auf diesen Thread. Soll ich lieber etwas anderes verlinken, z. B. die Website zur F@H-Woche, was meint ihr?

Auf welcher Seite ist der Hinweis, hab ich da was überlesen :hmm:
 
Mal was anderes, laut der Statistik schafft das F@H Netzwerk ~23 PFLOPS, wenn ich mich nicht irre, oder? Das wäre mehr, als der US-amerikanische Supercomputer Titan schafft..
Folding@home team stats pages

Mal ein Zitat aus dem Wikipediaartikel:
Wikipedia schrieb:
Derzeit hat das Projekt 103.393 aktive CPUs (mit insgesamt 300.764 Rechenkernen) und 74.006 aktive GPUs und erbringt eine Rechenleistung von 46,822 x86 PetaFLOPS bzw. 22,411 nativen PetaFLOPS (Stand: 22. Januar 2015). Im Vergleich mit den aktuell schnellsten Supercomputern weltweit würde Folding@home damit den ersten Platz (Stand: Januar 2015) einnehmen. Zurzeit laufen mehrere Projekte, um die Rechenleistung um den Faktor 100 zu beschleunigen, ohne dass der Benutzer dafür neue Hardware benötigen würde.
 
... die Zeitung liegt bei mir zu Hause, ich spreche nur aus der Erinnerung. Auf der rechten Seite fing ein neues Thema, das über mehrere Seiten ging an, und auf der Linken war links am Rand, oben beginnend, der Beitrag.
 
... die Rekordjagd geht weiter, der Wahnsinn was hier abgeht und wie sich die Community reingängt! :daumen:

Ob wir es schaffen einmal die 20 Millionen-Marke an tagesproduktion zu knacken? Das wäre der Hammer.
 
Aktuelle Teampunkte der Woche:
57,200,726
24h avg. 16,150,793
:pcghrockt:

Die Punkte schreibe ich übrigens alle paar Stunden auf meine Webseite ;)
 
Ich stelle das einfach mal hier rein - Falt-Treiber bei "alten" AMD-Karten

Wie ich schon woanders angemerkt hatte bin ich bei AMD nicht ganz so fit
Offenbar faltet alles vor HAWAII besser mit dem 14.4 oder 14.9 - erst Hawaii "knickt" mit 14.12 nicht ein

Untenstehend das Egebnis bei zwei HD7970 / Tahiti

mit dem 14.12
14.12.jpg

und mit dem 14.9
14.9.jpg
 
Zurück