Gerücht: Radeon R9 390X lässt wegen Treiber auf sich warten

AW: Gerücht: Radeon R9 390X lässt wegen Treiber auf sich warten

Es gibt ein Referenzmodell^^ Da ist der Takt usw von AMD vorgegeben und auch dieses wird von AMD bestimmt.
Ich denke aber du meintest mit der Aussage ganz oben das AMD den Takt auf ein höheres Niveau angehoben hat als Ursprünglich geplant, Quasi ein Referenz Oc xD

Ganz genau das wollte ich damit sagen, danke dir.
 
AW: Gerücht: Radeon R9 390X lässt wegen Treiber auf sich warten

Braucht man für 4k unbedingt 128x MSAA oder was auch immer? Ich denke nicht, die Titan macht ihren Job in 4k schon richtig gut.
Höhere Auflösung würde ich immer höheren Grafikeinstellungen vorziehen, weils einfach mehr bringt. Ich bin gespannt auf die 390X, da AMDs Paradedisziplin immer hohe Auflösungen waren.
 
AW: Gerücht: Radeon R9 390X lässt wegen Treiber auf sich warten

Braucht man für 4k unbedingt 128x MSAA oder was auch immer? Ich denke nicht, die Titan macht ihren Job in 4k schon richtig gut.
Höhere Auflösung würde ich immer höheren Grafikeinstellungen vorziehen, weils einfach mehr bringt. Ich bin gespannt auf die 390X, da AMDs Paradedisziplin immer hohe Auflösungen waren.

Sagen wir mal so, es kommt darauf an wir groß dein Monitor ist. Ich spiele an einem 4 K TV und da siehst du den Unterschied ob mit AA oder ohne. Was aber geht wären auch 2xAA.
 
AW: Gerücht: Radeon R9 390X lässt wegen Treiber auf sich warten

Ich habe einen LG34UM95 der eine Aufösung von 3440x1440. Das sind ca. 5 Mio Pixel. Ein Stück von den 8 Mio. von 4k entfernt aber immer noch zu Anspruchsvoll für Single-GPUs. Selbst eine eine Titan X dürfte bei den meisten Spielen keine 60 FPS @ Ultra schaffen. Bin gespannt wie sich die 390X schlägt. Ich glaube langsam dass ich doch lieber auf den 390X Nachfolger mit HBM Gen 2 warten sollte. Was die Titan X nicht schafft, dürfte die 390X leider auch kaum schaffen.
 
AW: Gerücht: Radeon R9 390X lässt wegen Treiber auf sich warten

Naja, catalyst 15.x und dann Versionsnummer 14.502 passt auch irgendwie nicht oder?^^
 
AW: Gerücht: Radeon R9 390X lässt wegen Treiber auf sich warten

Der Treiber lässt wirklich lang auf sich warten!! mittlerweile schon 3 Monate. macht aber nichts, finde ich gut das sie mit der 390x ein sauberes Paket abliefern wollen:daumen:
 
AW: Gerücht: Radeon R9 390X lässt wegen Treiber auf sich warten

Klingt so als würde AMD diesmal versuchen alles richtig zu machen...
Das ganze aber insgesamt 3 Monate früher hätte wohl deutlich mehr eingeschlagen.
 
AW: Gerücht: Radeon R9 390X lässt wegen Treiber auf sich warten

Was will man Dank fehlenden Personals und Liquidität machen? Der Arbeitstag eines Menschen hat nun mal leider (zum Glück) nur 10h
 
AW: Gerücht: Radeon R9 390X lässt wegen Treiber auf sich warten

Wenn es da wirklich was neues bezüglich der 390X gegeben hätte, hätten wir bestimmt schon eine news dazu^^
 
Zurück