Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Ich sage nirgends, dass man das braucht als Spieler, sondern dass es einen Grund hat, dass Tahiti beim Spielen etwas weniger energieeffizient ist als GK104, und dass dieser Grund aber nicht die GCN-Architektur an sich ist.
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Wenn man 3 Monitore besitzt dann kann man sich auch so eine Grafikkarte gönnen. Ich mein dann ist es ja deutlich das du kein "normaler" Gamer mehr bist sondern ein Enthusiast. Ich hoffe das ich in meinem Leben niemals 850€ für eine Grafikkarte ausgeben werde, denn dann würde etwas mit mir nicht mehr stimmen. (Persönliche Meinung.)

Naja keine 850€ aber 540€ für eine 7970 6GB. Habs mir die ganze nacht durch den Kopf gehen lassen ob ich jetzt einen Monatsgehalt für eine Grafikkarte raus hauen soll, naja wen man schon Arbeitet dann muss man sich ja mal was Leisten. :ugly:
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

150 FPS :D

Dann wäre eine PS4 mit 240 FPS genau das richtige für dich. Mal im Ernst, ab 60 FPS ist das Spiel flüssig genug und dein Gehirn (Subjektiv kann man da auch nichts mehr erkennen) kann mehr Frames nicht wahrnehmen.

Nein die PS4 ist nichts für mich. Als würde ich einen Online-Shooter 4 mal gleichzeitig spielen wo ist da die Logik?? Ich will nicht 4*60 fps sondern 150 fps. Gerade bei UT3 merkt man einen deutlichen Unterschied zwischen 60 und 150 fps. Bei BF3 wäre es mir egal, da reichen auch 60 fps
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Als ob irgendjemand das Gehirn gefragt hat ob es mehr als 60 Bilder die Sekunde wahrnehmen will. löl

Einst haben die Leute son quatsch erzählt mit 24fps mehr sieht man nicht.. jetzt sind es 60fps bald werden es 120/144 sein.
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Wird bestimmt auch noch so einen billigen lauten Kühler haben, dieser TITAN. Bei einer 850 EURO Karte dann den Kühler gegen einen leiseren tauschen :ugly: ?
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Die 690 war nicht so laut wie andere Karten, zwei 680er oder gar zwei 7970 sind nochmal um einiges lauter.
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Was spricht jetzt so gegen 850€ die man einmal ausgibt, und man für immer was hat. ;)
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Puhhhh.....850€ sind harter Tobak :D
Urlaub streichen,Frau und Kind können ja auf den Balkon campen und ich bin den guten Stück ein gutes Stück näher :devil:
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Gibts in Deutschland kein URLAUBSGELD ?
vacation remuneration..

Uff.. jetzt weis ich, warum ich seit Jahren nur mehr
Kurzurlaube/Citytravels habe.. :p

Edith meint: auch Weihnachtsgeld.. ?
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

7276 Kronen sind eher 975€ und nicht 850
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Klar, genau genommen, stimmts nicht. Geb ich dir recht. Ich seh das aber nicht so eng. Und Enthusiasten, die die Karte kaufen wollen, vermutlich auch nicht. Zudem waren in der Regel die ersten gelisteten "Karten", also das erste Aufscheinen in irgendwelchen Onlineshops (meist zwecks PR derselben), immer schon nie wirlich richtig. Die 850 € sind doch eh nur Spekulation. Zudem müsste dann für den Artikel täglich jemand die Preise anpassen, je nach Kursschwankungen.

Für mich ist das nur ein erster Fingerzeig, was ich als potentieller Käufer zu erwarten hab. Ne Karte in der Preisklasse irgendwo zwischen 600 und 900 €.
 
Zurück