News Geforce RTX 4070 Super TUF: Händler listet Gaming-Karte von Asus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4070 Super TUF: Händler listet Gaming-Karte von Asus

Nachdem der Insider @momomo_us bereits die Asus Geforce RTX 4070 Super Dual präsentierte, listet ein belgischer Händler nun eine weitere Custom-Karte von Asus: die Asus Geforce RTX 4070 Super TUF Gaming.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4070 Super TUF: Händler listet Gaming-Karte von Asus
 
Ich hoffe auf günstigere Preise und mal eine 4070 die in mein 5 Liter Pc passt...

och da gibt es sicher Mittel und Wege....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bezahlbare G-Force Karten von Nvidea, das gab es zuletzt ma vor 5 Jahren oder irre ich mich da... wo Preis Leistung noch im Verhältnis standen
Die 3080 war zum Release überall sehr beliebt für 699€.
2 Jahre später ist eine 4070 mit >120W weniger Verbrauch und +2GB VRAM für 600€ nicht mehr ganz so beliebt.
Geschmäcker ändern sich...
 
Die 3080 war zum Release überall sehr beliebt für 699€.
2 Jahre später ist eine 4070 mit >120W weniger Verbrauch und +2GB VRAM für 600€ nicht mehr ganz so beliebt.
Geschmäcker ändern sich...
Die Preise haben damals verrückt gespielt, und man hat allgemein fast gar keine GPUs bekommen, und schon gar nicht zur UVP. Mittlerweile ist Mining kaum noch ein Thema, aber die realitätsfernen UVP sind geblieben.

Also nein, Geschmäcker ändern sich nicht. Viele Leute haben einfach nur kein Bock mehr skrupellos abgezockt zu werden.
 
gibts vielleicht vorbesteller die nich abwarten können und den Kaufauftrag jetzt bezahlen. mal ehrlich wenn jemand für etwas 10 eur wert ist 20 eur zahlen will nur zu !
 
Ziemlich unspannend die Karten. Die Gen werde ich mir auf keinen Fall ne neue holen. Die Preise sind mittlerweile halt auch schon kaum noch ein Hobby sondern schon ne kleine Investition. Allein für ne Grafikkarte der Mittelklasse knapp 700€, also preislich nahezu zwei Konsolen. Das steht mittlerweile in kaum einer Relation.
 
Ziemlich unspannend die Karten. Die Gen werde ich mir auf keinen Fall ne neue holen. Die Preise sind mittlerweile halt auch schon kaum noch ein Hobby sondern schon ne kleine Investition. Allein für ne Grafikkarte der Mittelklasse knapp 700€, also preislich nahezu zwei Konsolen. Das steht mittlerweile in kaum einer Relation.
naja die Konsolen laufen mit 30 fps in Quality Mode, Augenkrebs
:DDas nenne ich mal Gleichberechtigung.
lol jetzt hab ichs kapiert, ich dachte mir was labern die da hahaha
 
Es war zwar schon kolportiert, aber die 12 GB Vram bleiben einfach das Hauptproblem dieser Karte wenn man für länger kauft.
 
Zurück