Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Die Gerüchte um die Geforce Titan verdichten sich immer weiter. Angeblich soll die Karte noch im Februar erscheinen und über insgesamt sechs GiByte GDDR5-Speicher verfügen. Ein dänischer Online-Händler listete die Geforce Titan jetzt kurze Zeit samt einigen Spezifikation und Preis - letzterer liegt umgerecht bei rund 850 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

benchmarx ich will :sabber: !
hab heute gelesen, dass sich AMD mächtig Zeit lässt, die nächste Generation von GraKas zu veröffentlichen, d.h. die Ende 2011 (!) vorgestellte HD 7970 bleibt weiterhin single-GPU-Spitze von AMD, wenigstens wirft Nvidia was auf den Markt, ansonsten könnte es ein langweiliges Jahr werden.
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

wenn die Karte 70% schneller als die GTX 680 ist, dann ist das ja quasi der Nachfolger, auch wenn viel teurer. Ich werd mal abwarten, bis die neuen Konsolen kommen, braucht man eh nicht viel mehr Leistung, ausser für Crysis 3 vielleicht, aber das spiele ich eh nicht.
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Giebt es schon halbwegs brauchbare benches?
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Leaks wären mir unbekannt.

BTW: Ist das Star-Wolves 2 oder 3 als Avatar? Wenn die 2er, ist die STeam-Variante Bugfrei?
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Ich glaube erst, dass Titan 70% Mehrleistung ggü. der 680er bringt, wenn ich es sehe.
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

gogogo hab schon 900,- hier liegen. Wenn der erste PCGH Benchmark gut ist wird sofort gekauft!

Bitte 2560x1440 Battlefield 3 Benchmarken liebes PCGH Team. :ugly:
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Klar. Jetzt verrat mir nur noch wie du spielen möchtest?

? Ich bitte doch nur um einen Benchmark in hoher Auflösung mit Battlefield 3?
Was stört dich daran? Ich denke die Karte wird so oder so hier mit vielen Spielen bis zum verrecken gebencht....
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Endlich kann ich wieder 2 Grafikkarten in meinem Rechner verbauen.
Die GTx 690 sieht darin so verloren aus. Zwei Titans sehen sicher besser aus. :daumen: :D
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Im Grunde genommen könnte man auch auf die Dual GPU Titan warten.
Aber dann bitte als GHz Edition. :D
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

warum nicht 3 Stück so günstig wie die sind:schief:
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Denke so 30-40 % werden es dann werden. :ugly: Aber AMD wird sicher wieder nur 10 % darunter liegen und 250 Euro weniger kosten und mit OC vielleicht auf die gleiche Leistung kommen. :ugly:
 
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro

Für den Preis Kann NV die Karte behalten da bau ich mir lieber 3 HD 7970 ein :ugly:
 
Zurück