News Geforce RTX 4090 Super: Proshop listet fälschlicherweise insgesamt 24 neue Spitzenmodelle

Ich denke nicht das eine 4090 Super/TI kommt. Macht keinen Sinn. Die Schließen nur die Riesen Lücke zwischen der 4080 und 4090. Kein Mensch mit einer 4090 kauft sich dann ne TI oder Super Version.
 
Kein Mensch mit einer 4090 kauft sich dann ne TI oder Super Version.
Das würde ich so nicht sagen, siehe iPhone
1702909017405.gif
 
Steht den auch irgendwo was zum verbrauch (TDP oder wie schmutz heißt!)?

Und zack auf einmal ist es ein Fehler seitens der Website!!!
Nun hätte mich auch gewundert, wieso soll NVIDIA auch eine Super Version der schon besten Karte auf den Markt bringen? Soll die sich das doch eher für die 5000er Reihe aufheben!
 
PS: Die Karte soll als Bonus Anfang Januar auf der Präsi gedropt werden.
Die 4090 Super kommt. Eben beim "Chef" nachgefragt.
1899 Dollar, 500 Watt TDP, ~3 GHz Takt , 24Gbps Speicher, mehr L2 und in der Spitze knapp 20% mehr Leistung.
Hab ich was verpasst? Wo ist die 4090 Super? :ka:
Ich muss aufrüsten, PT läuft nicht nativ mit 120Fps! :heul:

Auf Twitter soll nächste Woche was von den üblichen Verdächtigen kommen.
Auch das muss ich wohl verpasst haben :ka:
 
Es gab in letzter Zeit immer wieder aus der Industrie Hinweise, dass sich etwas tun soll. Boards werden verschickt, Bestellmengen der 4090 reduziert, Kühler, Prototypen im Umlauf und aufgetaucht, aber warum auch immer hat man sich dagegen entschieden oder verschiebt es. Es gibt soviel ich gehört hab Aufträge Kartons zu drucken. Warum sich Nvidia so viel Zeit lässt, keine Ahnung, die Nachfrage im KI Bereich wird aktuell wohl die Bremse sein.
 
Das ist, was mich die letzten Generationen an nV stört. Selbst bei der top notch Geforce SKU bekommt man nur nen Salvage "Krüppel".
Am schlimmsten waren 1080Ti und 2080Ti mit zusätzlich beschnittenem Speicherinterface, was man auch noch direkt aufm PCB sieht.
 
Wenn 10% die " was nicht passiert " 4090 Super/TI kommt, wäre ich sogar so Blöd und eine Kaufen wollen.
Vielleicht sind die bei voller TDP Nutzung mal nicht so laut. ( Ja ich find die 4090 Tuf zu laut bei 450W und drüber )
 
Zurück