News Geforce RTX 4090 Super: Proshop listet fälschlicherweise insgesamt 24 neue Spitzenmodelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4090 Super: Proshop listet fälschlicherweise insgesamt 24 neue Spitzenmodelle

Der international tätige dänische Hardware-Retailer Proshop hat fälschlicherweise gleich 24 neue Custom-Designs einer bislang nicht angekündigten Geforce RTX 4090 Super in seinem Onlineshop gelistet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4090 Super: Proshop listet fälschlicherweise insgesamt 24 neue Spitzenmodelle
 
Die 4090 Super kommt. Eben beim "Chef" nachgefragt.
1899 Dollar, 500 Watt TDP, ~3 GHz Takt , 24Gbps Speicher, mehr L2 und in der Spitze knapp 20% mehr Leistung.
Ich schätze wie bei vielen dieser "Fehler" heutzutage wollten sie einfach eine News und kostenlose Werbung auf einschlägigen Tech-Clickbait-Seiten. Und naja.. It just works.
Eher nicht.
 
Hör auf sonst wird das aus verzweiflung auch nocht als news hier verpackt lmao
Die KI Treiber News wurde auch verwurstet, Mal schauen.
In der Regel ist in unserer WhatsApp Gruppe einiges an Spekulatius dabei, der dann genauso kam. ^^ Es würde sich anbieten. Der Prozess ist ausgereift, die China Nachfrage geht wegen Sanktionen zurück und es gibt und gab schon lange Kühler Prototypen. Auf Twitter soll nächste Woche was von den üblichen Verdächtigen kommen.
 
Wir brauchen die Twitter-Leaker nicht mehr. Wir haben doch dich und deinen imaginären Chef in Häkchen, der dir Sonntag Nacht in einer Whatsapp-Gruppe von geheimen GPUs erzählt, die sonst noch niemand kennt.
Stimmt, hätte ich jetzt fast vergessen. Dann ist die 4090S ja schon so gut wie bestellt.

PS: Die Karte soll als Bonus Anfang Januar auf der Präsi gedropt werden.
Sozusagen als Lederjacken Nachbrenner. IT Just works.

Ich kenne Jensen persönlich von der Lederjacken WhatsApp Gruppe und er meinte er sagt, " there ist one more thing for Enthusiasts". Maximum RT Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
4090Ti/Super.... kann die RT in UHD nativ darstellen? Ansonsten wüsste ich keinen Grund wozu man die 4090 neu auflegen müsste. Sie ist ja eh die schnellste und Teuerste z.Z für Gaming. Wenn diese Neuaufgelegt wird kann es m.M.n. nur um Mehreinnahmen durch einen höheren Preis gehen.
AMD hat ja sowieso verkündet das sie keine High End GPUs bringt die nächste Zeit wozu also sollte NVidia sich sonst als nur Mehreinnahmen durch eienen nochmals höheren Preis gedanken machen.

Ich mutmaße das quasi keiner der ne 4090 hat oder kaufen kann für schmale 2000€(^^) jemals einen unterschied merken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück