PCGHX-Test: Phenom II X4 960T im Benchmark-Duell mit i7-2600K - Battlefield 3, Far Cry 3 und Hitman 5

Wir sprachen von Shogun 2, im Link (siehe Post #69) erreicht der X4 960T nur 14 Avg- und 9 Min-Fps, der i5-3470 hingegen 28 Avg- und 19 Min-Fps. 28 statt 14 und 19 statt 9 ist für mich eine Verdopplung oder wie siehst du das? :ugly:
 
Vll ist der Treiber-Overhead bei der HD 7970 höher oder du läufst ein bisschen anders. Zudem gab's mittlerweile weitere Patches und Treiber für FC3.
Nix Patches (never run a touching Game, oder so...).
All zu groß sollte in der geringen Auflösung auch nicht mehr die Skalierung nach oben sein, aber weniger doch auch nicht bei der potenten Karte :schief:

Sollte ich lieber so laufen? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück