Need for Speed-Underground 3

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Hallo Com.
Was wäre eure Meinung wenn ein Nfs-ug3 kommen würde?
Was wären eure wünsche für Nfs-u3?
Und denkt ihr EA wird jemals blicken das fast alle nfs zocker die nfs-ug2 gezockt haben einen nächsten Teil wollen?
Eure Meinung ist gefragt
 
Ja joffentlich machen sie kein scheiss aus nfsu3...
Und die dürfen net vergessen viele tuning optionen reinzubringen ^^
 
Ich spiele auch schon seid NFS 2 die Spiele und das EA die Serie verhunzt hat kann man nich verallgemeinern.

Mir z.b. gefällt das neue Most Wanted super und ich kann mir nicht erklären das die meisten es hassen aber ich respektiere es.

Dafür kann ich mit den Shift Teilen nix anfangen aufgrund der Steuerung.

Nur ist es lächerlich zu behaupten das Spiel sei totaler Müll weil es einem persönlich nicht gefällt.


Auf jeden fall würde ein neues Underground keine Kopie des alten mit neuer Grafik werden, soviel ist sicher.
 
nfs u3 gibt es doch nfs most wanted 2005
Es gibt sogar nfs u4 "carbon" und darüber kann man streiten nfs u5 "underground"
das Szenario ist ausgelutscht.

gebt uns wieder ein nfs pro street mit weniger Pöbel Brüller und mehr Echten Strecken und dann nebenbei bei shift 2 die Anpassung des Geschwindigkeit orientierten lenken patchen. das handling in shift 2 nervt.ist wie auf rohen Eiern fahren, und das wenn man anfährt.
 
Falls dies so sein sollte dann soll es ein spiel mit dem namen u3 haben und das es auch in der nacht spielt nfsu2 bekommt ein grosteik der stimmung durch die dunkelheit und den vielen nachtlichtern
 
Bitte nicht!
Underground 1 und 2 sind die meiner Meinung nach besten Rennspiele.
EA darf nicht noch eine Serie zerstören.
Dieses Ausnutzen vom guten Ruf einer Serie ist äußerst nervig.
 
Eben, als ich das gelesen habe, hab ich mich an meine NFS Anfänge erinnert, das war damals NFS hot pursuit. Der gute alte diablo SV in giallo :-D wollte gerade underground 2 wird installieren, aber iwie macht das mit win7 jetzt Probleme, aber ist mir zu spät, um mich damit jetzt auseinander zu setzen ;-)

Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, hab mich auch auf simcity gefreut. Sollte es schlecht werden, dann sei es halt so...
 
Neue Gerüchte..! :D

"Neues Need for Speed! Wurde das Flehen der Fans endlich erhört?

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber mit großer Sicherheit wird auch dieses Jahr ein neuer Teil der Need for Speed-Reihe erscheinen. Gerüchten zufolge soll wieder Criterion Games (Need for Speed Hot Pursuit, Need for Speed: Most Wanted) die Arbeiten übernommen haben. Wie EGM berichtet, heißt der neue Titel Need for Speed: Underground, es würde sich damit also um ein Remake des 2003 erschienenen Titels handeln. Passend zur Meldung wurde ein Logo veröffentlicht. Ob der nächste Ableger tatsächlich Need for Speed: Underground ist, bleibt wie so oft abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden."


Quelle: Electronic Arts (EA) News Xbox - XboxFront.de
 
Ein remake von underground ist cool aber ein remake oder nachfolger von underground 2 wäre noch coooler
Naja zum glück solls ja ein remake sein aber es soll nich ähnlich wie bei hot pursit passieren

Bzw most wanted
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben lediglich ein paar elemente aus Burnout eingebracht die das Gameplay erweitern das man neben Rennen fahren auch noch was anderes in der Stadt anfangen kann... Scheinbar bemerkt das niemand...

Kein Bock darauf nur Rennen fahren zu können und dann war es das...
 
Sie haben lediglich ein paar elemente aus Burnout eingebracht die das Gameplay erweitern das man neben Rennen fahren auch noch was anderes in der Stadt anfangen kann... Scheinbar bemerkt das niemand...

Kein Bock darauf nur Rennen fahren zu können und dann war es das...

Hast du bemerkt wie viele Elemente aus den vorigen NfS Teilen gestrichen wurden? Verleich doch einmal bitte das Most Wanted von 2005 mit dem neuen...
 
Drag fällt mir spontan ein aber darauf kann ich gern verzichten... Was denn noch..? Ich vermisse nämlich nix...
 
Zurück