Need for Speed-Underground 3

Naja es fehlt nicht nur Drag - es fehlt auch an einer Kompletten Story.

Es gibt bei dem neuen Most Wanted schon eine Story aber die ist meiner Meinung nach unlogisch.

Bei dem alten Most Wanted hatte man mit einem kleinen Wagen begonnen, sich die Blacklist hochgearbeitet (mit wirklichen Charakteren wovon jeder Charakter eine eine eigene Persönlichkeit hatte), und es gab noch Tuning.

Beim neuen Most Wanted hingegen stehen besten Autos irgendwo herum, nach ein paar Rennen MUSS man Wagen wechseln, Blacklist einfach nur eine Liste mit Namen...

Wie meik19081999 schon gesagt hat, der eigene NFS Stil von damals fehlt - jetzt ist es nur mehr ein Burnout mit NFS Anteilen.

Ich bleibe bei den guten alten NFS Teilen (Hot Pursuit 2, Underground 1+2, Most Wanted, Carbon (war noch erträglich)).

Was danach kam war meiner Meinung nach nur mehr Müll (bis auf Ausnahmen wie Need for Speed Shift und Shift 2 - aber das ist ja auch anderes Genre).

mfg
bmwGTR
 
Sorry aber mach dich mal nicht lächerlich und behaupte die Shift dinger mit dem grottigen Fahrverhalten und 3min inputlag seien was anderes als Arcade ;)

Btw: Ich kann gerne auf eine hohle Story verzichten denn was anderes ist diese in NFS Games bisher nicht gewesen m.M.n... Ausser in Shift da ging es ja um ne Rennfahrerkarriere...


So kurz und bündig wie in MW 2012 reicht mir persönlich das aus... Und es ist doch viel geiler wenn die Challenge dann noch mit den Freunden in der Liste erweitert wird wie Criterion es gemacht hat...

Das erste NFS ohne Levelgrenze oder XP Grenze, so müssen Games sein das es immer weiter geht mit Freunden...

Nich einfach nur ein Level erreichen oder durchzocken und das war es dann mit den 50-70 Euronen...

Und ja Tuning in eigener Garage ist zwar schön gewesen sich damit Stunden zu befassen aber brauch ich auch nicht überall...

Und was ist überhaupt mit Undercover..? Das war doch im grunde Most Wanted nur ohne Blacklist mit selber hohler Story, Gummiband KI und der berühmten Ruckelengine von Black Box...

Ich mein ich habs ja auch durchgezockt aber das war es dann auch mit dem Game...

Ok um Gummiband KI kommt man scheinbar nicht herum wenn das Spiel keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad bietet aber das stört mich nicht sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jeder hat ne andere meinung wenn dir des neue most wanted gefällt dann spiel es weiter aber multiplayer gabs damals auch und ich denk mal wenn das neue underground kommt wird es sich viel besser vrkaufen als das most wanted 2012
 
Ja mit Shift hast du recht - es war aber auch kein reines Arcade Spiel. Irgendeine Mischung aus Arcarde und Simulation die mir gut gefallen hat ^^

Naja anscheinend gefallen dir die neuen Need for Speed (Burnout) Remakes - kannst sie gerne spielen.

Ich bleibe lieber bei den alten Titel :)

Undercover war der Tiefpunkt der Serie - Ruckel Engine und die Story war da ja echt hohl ^^

mfg
bmwGTR
 
Wie gesagt ich will einfach nur Arcade Racing dafür ist NFS bekannt...

Mit Upgrades,Tuning und Design kann ich mich in Forza genug beschäftigen das brauch ich persönlich nicht überall...

Aber wir werden sehen was passiert fall deer Fall eintritt und es sowas alles in nem nächsten NFS geben sollte...

Aber vergesst mal nicht das NFS für was anderes stand als das was Underground eingeführt hat...

Davor gabs nämlich nur Rennen in den schönsten Sportwagen auf den schönsten Strasse der Welt..

Das ist NFS wie es mal war...
 
Ja, wenn das im nächsten NFS wieder eingeführt wird, werden die Verkaufszahlen wieder steigen :)

Ja, aber diese Burnout Remakes sind nochweniger NFS als Underground und das alte Most Wanted - das waren noch echte NFS nur mit neuem Konzept (nicht so wie die jetzigen NFS, das sind ja nur mehr Burnouts).

mfg
bmwGTR
 
Ich würde mir wünschen

- noooch mehr tuning Möglichkeiten
- guter Online Modus
- viele Otto Normal karren damit man sie schön Tunen kann
- ne bessre Grafik, ist ja klar
- freie Welt
- Cops

Ich hab angefangen mit NFS II und fast alle teile bis NFS Most Wanted 2012 gezockt.

Es ist tot langweilig, nur auf verlassenen Straßen mit fertigen Sportwagen zu fahren. Das feeling sein eigenes aufgetuntes Auto durch die Städte oder über die Berge zu kutschieren war ein echt geiles Gefühl + die sehr nette Radio Musik ^^ Das hatte echt Charakter.

Jetzt fährt man durch die Gegend und muss die Autos FINDEN. Autos die man nicht verändern, anpassen, gestalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese komische Tuning-Zeugs ist mittlerweile ziemlich out. War "in" als 2 Fast 2 Furious und das ganze Zeug in den Kinos lief.

Daher glaube ich eher nicht an ein neues Underground.
 
Tuning ist Out? Tuning wird immer Präsent sein, Rennspiel ohne Tuning Möglichkeiten ist genau so wie BF3 ohne Waffen-Mods. Einfach ein 0815 Auto zu fahren ist sooo ööööde. Man will es doch seinen Ansprüchen entsprechend Gestalten. Auch Fahrwerk, Motor, Reifen, Bremsen möchte man beeinflussen.
 
Diese komische Tuning-Zeugs ist mittlerweile ziemlich out. War "in" als 2 Fast 2 Furious und das ganze Zeug in den Kinos lief.
Es wird immer 'Nachwuchs' geben, welche sich für das ganze Tuning-pimp-my-car-Zeugs begeistern können. Um es mit einem bekannten Politiker aus Berlin zu sagen:
"...und das ist gut so!" :schief:
Über die Inhalte der Fast & Furious-Filme lässt sich trefflich streiten, Fakt ist der komerzielle Erfolg der Fimreihe. Justin Lin (Regie), Chris Morgan (Drehbuch) und Vin Diesel (Hauptdarsteller und Co-Produzent) werden's auch im 6. Teil 'richten'... :daumen:
P.S. Wer den filmischen bonbonbunten Tuning-Krawall nicht mag, sollte sich das kühl-elegante Motorway anschauen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tuning ist Out? Tuning wird immer Präsent sein, Rennspiel ohne Tuning Möglichkeiten ist genau so wie BF3 ohne Waffen-Mods. Einfach ein 0815 Auto zu fahren ist sooo ööööde. Man will es doch seinen Ansprüchen entsprechend Gestalten. Auch Fahrwerk, Motor, Reifen, Bremsen möchte man beeinflussen.

Naja, ich rede auch nur vom optischen Bling Bling Tuning.

Und der trend ist nunmal so ziemlich vorbei, den es halt zu 2F2F/Underground 1/2-Zeiten gab.

Wenn du dir die neueren Furious-Filme anschaust, ist diese Art von Tuning ebenfalls nicht mehr vorhanden.
 
Naja, ich rede auch nur vom optischen Bling Bling Tuning.

Und der trend ist nunmal so ziemlich vorbei, den es halt zu 2F2F/Underground 1/2-Zeiten gab.

Wenn du dir die neueren Furious-Filme anschaust, ist diese Art von Tuning ebenfalls nicht mehr vorhanden.

Wie soll das denn auch im Trend sein, wenn es seit 2005 keine vernünftigen Spiele mehr gibt die das anbieten? :ugly:
 
Fatf6 wird wieder mehr auf tuning gehen und der 5.teil war eher mehr action als auto Film und des tuning hat gefehlt deswegen hat der Film auch net so vielen gefallen
 
Wie man Tuned ist immer Geschmack sache, aber die Option anzubieten das man überhaupt Tunen kann sollte es schon geben.

Mann kann ja frei nach wünschen Gestalten, Vnyls usw. Bodenbelichtung, Tieferlegen etc.
 
Mir egal solang es nicht wieder Bestandteil der Karriere ist sein Auto mit irgendwelchem Mist zu verbasteln um weiter zu kommen^^
 
Zurück