News RTX Remix: NfS Underground 2 bekommt Pathtracing-Mod

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Für Need for Speed Underground 2 wird derzeit eine RTX-Remix-Mod mit vollem Pathtracing entwickelt. Der Modder "Uncle Burrito" zeigt seinen aktuellen Entwicklungsstand in einem YouTube-Video.

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Das erinnert mich an den ersten Teil im Jahr davor, da hatte ich auch nur 15 fps (Problem gelöst per ATI 9800Pro). In meiner Erinnerung sah es aber schon genauso geil aus ?
 
Ja kann man leider nich mehr kaufen, wer noch ne CD in physisch hat UND nen Laufwerk dazu der hat Glück, der Rest kann noch ne CD gebraucht kaufen ... das Game selbst hat EA ausm Online Shop geworfen, vor Jahren zwecks fehlender Lizensrechte der Musiktitel... illegal ziehen könnte man noch
 
Ohje, das sah aber in meiner Erinnerung von damals schon ganz anders, also besser aus :) Nein, sofern man da nicht nochmal an die Modelle rangeht (z.B. Rücklichter) hat das keinen Wow-Effekt.
 
Das waren noch Zeiten wo Nitro durch die Adern floss...:love:
Was haben wir damals stundenlang gezockt. Am Ende waren es die Fressalien die Verlierer, die man nebenbei weggeputzt hatte.:sabber::D
 
Das erinnert mich an den ersten Teil im Jahr davor, da hatte ich auch nur 15 fps (Problem gelöst per ATI 9800Pro). In meiner Erinnerung sah es aber schon genauso geil aus ?
Die 9800 Pro war schon ein feines Kärtchen. Aber die Erinnerungen sind da schon sehr rosarot bei dir.^^
Eben mal ein Video des Originals angeschaut. Au Backe. :ugly:
Es gibt auch eine Remaster Mod ohne RT, das auch ziemlich nice aussieht:
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Ja kann man leider nich mehr kaufen, wer noch ne CD in physisch hat UND nen Laufwerk dazu der hat Glück, der Rest kann noch ne CD gebraucht kaufen ... das Game selbst hat EA ausm Online Shop geworfen, vor Jahren zwecks fehlender Lizensrechte der Musiktitel... illegal ziehen könnte man noch
Was es praktisch zu Abandonware macht. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich das Spiel zieht. Meiner Meinung nach muss man da null Reue haben.
 
Ich hab beide Teile noch auf Original CD-ROM :daumen: . Die Pathtraicing Mod zieht mich allerdings so kein Stück hinterm Ofen vor :schief:. Da wären mir Grafikmods an den Autos und der restlichen Umgebung viel, viel lieber und natürlich eine Überarbeitung des Motoren Sounds denn der war selbst für 2003-2004 schon mies :klatsch: :schief: .
 
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Da zock ich lieber das Original in 4K mit Reshade anstatt was zu supporten was wieder irgend ne Hardware vorraussetzt aus der grünen Ecke wo man überteuerte Karten die ohne DLSS keine brauchbaren Fps hinbekommen. Aber den Leuten scheints ja zu gefallen und sie kaufen wie blöde :D
 
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Hello Liebe PCGH,
ich bin HellRaven Experience, einer der Modder von NFS Underground 2 RTX Remix. Wie ihr schon berichtet habt wurde das Licht-Culling so gut wie behoben. Probleme bestehen aber weiterhin da Geometry-Culling nicht abgeschaltet werden kann. Im moment zumindest nicht.
Aktuell arbeiten wir an neuen Strassen-PBR-Texturen. Ich persönlich arbeite an einem lighting-overhaul (welches zum teil als WIP4 auf meinem Youtube Kanal zu sehen ist). Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich dort aber weiter vorangeschritten.
Es wäre schön wenn ihr weitere Modder die an diesem Projekt arbeiten erwähnen könntet. Darunter wären AdamPlayer (unterstützt mich im bereich belichtung und anti-culling), Ich selbst, CountBagaluga und Beez welcher sich auch um Underground 1 kümmert.

Vielen Dank für trotzdem diesen Beitrag.
MfG
Euer NFS Underground RTX Remix Modding-Team
 
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