News Need for Speed: Underground 2 - Pathtracing-Mod als Early-Access-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Underground 2 - Pathtracing-Mod als Early-Access-Demo

Schon seit einigen Monaten arbeitet der Modder "Uncle Burrito" an seiner RTX-Remix-Mod für Need for Speed: Underground 2. Nun ist das Projekt in einer Early-Access-Demo erschienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Underground 2 - Pathtracing-Mod als Early-Access-Demo
 
^^^^^^Sowas von ja.
BTW welche Versionen werden den da verglichen PSP vs Pathtracing????
Reshade macht schon einen guten Job bei Most Wanted und Underground 2.
Bitte den Soundtrack auch so lassen oder zumindest in gleicher Qualität!
08/15 Rapper und seichten Pop-Punk-Dance-Rotz will ich nicht!!!!
Metal und Trance und Rapper die was können!!! Von mir auch aus Internationaler
und Babymetal oder anderes überdrehtes wie Slipknot und Ghost rein. Viele der Musikszene
haben auch Most Wanted oder Underground 2 gefeiert, wenn man z.b. die Jungs von Blind Guardian
oder Helloween anfragen würde, wären die sicherlich froh was beitragen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? In diesem Fall: Scheiß auf Ray/Pathtracing! Ich will ne Neuauflage von Underground/Most Wanted mit aktueller Grafik (Frostbite-Engine o.ä).

DAS würde ich feiern und sofort kaufen...

Gruß
Das hat EA 2015 ja gemacht ^^ Aber naja, was die da geliefert haben, erklärt ausführlicher jemand anders:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EAs Logik: Kommt etwas nicht gut an, wollen die Fans es scheinbar nicht und es wird in der Richtung nicht weiter programmiert. Dass die Mist abgeliefert haben, will offenbar niemand wahrhaben. Mit Unbound hat die NFS-Serie ihren Tiefpunkt für mich erreicht. NFS ist tot.
 
Ziehen die die PS2-Version zum Vergleich heran? Warum nicht die PC-Version? Ach, ich weiß schon warum...
Außerdem ist das kein RTX Remix, sondern ein Unreal Engine Rebuild. Hier gibt es kein Pathtracing zu sehen. Weiter gehen!
 
Wenn sie einfach nur die Steuerung von Underground 2 in unbound oder heat gepackt hätten.

Von der Story her sind ja alle recht flach. Wobei 2015 mit am schlimmsten war.

wobei ich jetzt unbound und nun auch heat gespielt habe. Ich hatte irgendwie trotzdem meinen Spaß. Nur die Musik muss man in beiden Teilen echt abschalten.
 
dieser Raytracing Müll nervt nur noch. Ist wie ein Clickbait mittlerweile.

sieht übrigens schrottig aus.
Naja raytracing funktioniert wie die wirklichkeit. Es gibt strahlen von einem punkt wie von der sonne aus. Pathtracing geht noch weiter und simuliert sogar einen strahl nach dem aufpral auf die oberfläche. Ob das bei alten games sinn macht bleibt ausser frage aber bei neueren games wird das schon standard

Aber einfach erklärt haben wir am tag die sonne. Und nachts wäre es parhtracing weil das licht auch noch vom mond abstrahlt. Aber am tag strahlen eben auch schon milliarden strahlen überall hin. Das was jetzt passiert ist der zukünftige standard
 
Ganz ehrlich? In diesem Fall: Scheiß auf Ray/Pathtracing! Ich will ne Neuauflage von Underground/Most Wanted mit aktueller Grafik (Frostbite-Engine o.ä).

DAS würde ich feiern und sofort kaufen...

Gruß
Von "Most Wanted" gab es schon eine Neuauflage von Criterion. Es ist nur eher ein Burnout light ohne Schadensmodel, wegen den Lizenzautos, geworden. Es gibt ja sogar Takedows in dem Spiel.
Es ist auch ein sehr gutes Arcade Rennspiel, nur halt eher Burnout als NFS. Das Spiel ist auf allen Plattformen empfehlenswert. Der Port für die PS Vita und Switch dürften jeweils zu den graphisch besten Spielen der Handhelds gehören.

Wenn sie nochmal ein "Most Wanted" Remake machen sollten bitte aber auch gleich in Kombination mit "Carbon" . Das ist schließlich das direkte Sequel in dem die Story weitererzählt wird. Die ganzen Driftrennen in den Canyons waren auch ganz gut gemacht.

Nachdem es aber mit "Heat" und "Unbound" wieder mehrere solcher illegalen Straßenrennspiele gab, würde ich zunächst gerne wieder sowas wie "ProStreet" sehen. Das mochte ich auch ganz gerne von Grafikstil und Tuning her und war meiner Meinung nach auch wesentlich besser als die zweit "Shift" Ableger.
 
Auch hier kann ich nur sagen, besser wäre ein Grafik-Remake, welches die Grafik grundlegend verbessert.
Nicht diese glanzüberzogende Textur...:ugly:
 
So schlimm wie auf der linken Seite gezeigt sieht die Urversion aber bei Weitem nicht aus, ich hab es nämlich neulich erst wieder durchgespielt.
 
Haben die das Original bei 640x480 gespielt? Das Game kann zwar keine hohen Auflösungen aber so schlimm sahs definitiv nicht aus als ich das vor 5 Jahren mal wieder durchgespielt hatte.
Aber für mich ist das ganze echt keine Werbung. Gerade wegen des Tunings ist das Auto und dessen Aussehen extrem wichtig und wenn aus einem Metallic Lack sowas wird...
Dann lieber ne Auflösungsmod mit den alten Texturen!
 
Zurück