Need for Speed-Underground 3

Aber irgendwann brauchst du das Spoiler Kit, das Motor Tuning und die fette Bremsanlage damit du mit der Karre auch noch gewinnst.

Mit Mist war sicher kein Motortuning, Bremsen, Karosseriekit ect. gemeint sondern irgendwelche blöden 2 geteilten Motorhauben, komische Scheinwerfer, blinkende Unterbodenbeleuchtung, Spinner, Tribals und was es da noch alles fürn Käse in U2 gab^^
 
nfs wirs nie mehr das was es mal war.
ea black box entwickelt jetzt nicht mehr.
das ganzwe wird jetzt von citerion games verwaltet.

eine gute nachricht habe ich.
der vorstand wurde gewechselt.
 
was wollt ihr denn mit black box..? also ich hab keine lust mehr auf eine schrott engine die sich einen abstottert...
 
Diese komische Tuning-Zeugs ist mittlerweile ziemlich out. War "in" als 2 Fast 2 Furious und das ganze Zeug in den Kinos lief.
Daher glaube ich eher nicht an ein neues Underground.

Es wird immer 'Nachwuchs' geben, welche sich für das ganze Tuning-pimp-my-car-Zeugs begeistern können. Um es mit einem bekannten Politiker aus Berlin zu sagen:
"...und das ist gut so!" :schief:
Über die Inhalte der Fast & Furious-Filme lässt sich trefflich streiten, Fakt ist der komerzielle Erfolg der Fimreihe. Justin Lin (Regie), Chris Morgan (Drehbuch) und Vin Diesel (Hauptdarsteller und Co-Produzent) werden's auch im 6. Teil 'richten'... :daumen:
P.S. Wer den filmischen bonbonbunten Tuning-Krawall nicht mag, sollte sich das kühl-elegante Motorway anschauen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, ich rede auch nur vom optischen Bling Bling Tuning.
Und der trend ist nunmal so ziemlich vorbei, den es halt zu 2F2F/Underground 1/2-Zeiten gab.
Wenn du dir die neueren Furious-Filme anschaust, ist diese Art von Tuning ebenfalls nicht mehr vorhanden.

:hmm:
Was ist den anstatt dessen so angesagt?

Keine Ahnung, ist mir auch völlig egal.

Aber dieses Bling Bling Tuning ist mittlerweile aus Film/Fernsehen/Games verschwunden. -> Ich folgere daraus nicht mehr in Mode.
Ein Schritt in die richtige Richtung der Selbsterkenntnis. Aber hauptsache immer fleißig was-auch-immer-posten. :ugly:
 
Hauptsache immer fleißig auf mir herumhacken. :ugly:

Schon ziemlich arm wie du irgendwas aus dem Zusammenhang ziehst um mich zu beleidigen. Du tust mir wirklich sehr leid. Meine ich ehrlich.
 
Suche (und finde) die Tuning-Karren- es soll tatsächlich welche geben...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
anderes sache dazu nach dem ich mal das neue Most Wanted gezockt vor ner weile auf der ps3 angetestet habe kam es sofort wieder zur Videothek zurück.
Trend hin oder her fande einfach die drei Need for Speed Teile Unterground 1/2, MW, Carbon (geil) sowas sollte mal Ea wieder raus bringen hatte wenigstens Spass gemacht. Most Wanted hatte ich sogar zig male durch. Ein Unterground 3 oder sowas in die Richtung wäre wieder mal top^^
 
Suche (und finde) die Tuning-Karren- es soll tatsächlich welche geben...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie ich gesagt habe, nicht mehr dieses Underground/2F2F Bling Bling-Tuning vorhanden. Aber ist ja eh egal du meinst ja sowieso immer recht zu haben...
 
Wie ich gesagt habe, nicht mehr dieses Underground/2F2F Bling Bling-Tuning vorhanden. Aber ist ja eh egal du meinst ja sowieso immer recht zu haben...

Finde das Bling-Bling passt auch nicht mehr wirklich da rein.
Die Schauspieler sind ja auch schon mitte 30 bis ende 30.

Zum Beispiel in Teil 5 wo der Tresor gezogen wird, hätte das mit Bling-Bling Autos auch lächerlich ausgesehen.
F&F ist halt erwachsen geworden. :)

Ich finde es gut das sie sich neue Sachen einfallen lassen wie jetzt in Teil 6 mit den Flip-Cars zum Beispiel.
 
-was habt ihr alle mit euren "Bling Bling" nur weil man Bodenbeleuchtung dran baut ist es Sofort "BlingBling" Man kann auch ohne "Bling Bling" tunen, so das dass Auto noch geiler aussieht als vom Werk. Performance steigern mit Upgrade Kits für den Motor, Bremsen oder des Fahrwerks haben sehr viel spaß und sinn gemacht. Als "kleines" feature konnte man auch noch die Karre von oben bis unten nach seinen wünschen gestalten, Body Kits, Felgen- Felgengröße und und und....
 
Die sollen mal wider zurück zum Ursprung kommen und den ganzen Tuning mist weg lassen.

Ein Need for Speed in form vom 3. Teil wäre was. Aber leider ist EA mit der ganzen Reihe nur noch auf das schnelle Geld aus.
 
ka ich hätte gerne nen Mix aus Underground und dem alten MW, Bodenbeleuchtung an den Lamborghini schrauben bei Nacht :hail:
Und halt ne moderne Grafik und größere Welt, aber mehr brauche ich echt nicht.
 
Die sollen mal wider zurück zum Ursprung kommen und den ganzen Tuning mist weg lassen.

Vor allem weil die ganzen Teile teilweise furchtbar aussehen, aber bei den Budgets gehen sich Lizenzen von echten Herstellern wohl nicht aus.^^

Aber ich stimme Jan zu, lieber zurück zu dem was III und IV so toll gemacht hat.
 
Das Tuning BlingBling Gedönse ist eh nur was für Kiddies in der Pubertät. So nach dem Motto ich schraub mit unter den Roller Beleuchtung.

Wenn Tuning, dann was mit Leistung zu tun hat. Aber nicht so was lächerliches wie Unterbodenbeleuchtung oder 1000 verschiedene Bodykits wo eines beschissener aussieht wie das andere. EA sollte lieber mal langsam die Porsche Lizenz abgeben. Will mal einen echten Porsche in iRacing sehen.
 
Die Need for Speed Reihe ist schon längst tot, alles was da kam nach Need for Speed 3 und Underground war mist.. Außer das Need for Speed Porsche.. Das fande ich eigentlich auch nicht schlecht..
 
Zurück