JinuHunter
Freizeitschrauber(in)
Als eine zusätzliche Physixkarte würde sich (falls überhaupt) eine GT 630/730 gut machen.
Undervolted erhöht die den Stromverbrauch des Systems um vielleicht 20-30W und bringt ein spürbares Leistungsplus im Gegensatz zu einer einzelnen Karte.
Eine 770 wäre da schon ETWAS oversized.

Undervolted erhöht die den Stromverbrauch des Systems um vielleicht 20-30W und bringt ein spürbares Leistungsplus im Gegensatz zu einer einzelnen Karte.
Eine 770 wäre da schon ETWAS oversized.

