nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
Zwei Radi's übereinander betreiben?
Hallo,
ich habe eine Frage. Da in meinem Case (Lian Li PC V1000B Plus II) nicht sehr viel Platz ist, ich meine HW aber trotz dessen bald mit einer WaKü kühlen möchte, frage ich mich nun ob es möglich ist zwei Radiatoren übereinander zu betreiben?
Als Radiator soll der MagiCool SLIM DUAL 240 genutzt werden. Dieser ist 30mm dick. Bei dem Lüfter bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Zum einen kommt der Yate Loon D12SL-12C Slim in frage und zum anderen der Scythe Kaze Jyu Slim.
Ich habe zwei Versionen mit jeweils beiden Lüftern durchgeplant. Also insgesamt vier Varianten.
Die Luft wird immer von oben nach unten verlaufen.
V1.1 - vier Lüfter - Yate Loon
V1.1 - vier Lüfter - Scythe Kaze Jyu
V2.1 - zwei Lüfter - Yate Loon
V2.2 – zwei Lüfter - Scythe Kaze Jyu
Was meint ihr? Was geht und was geht gar nicht?
Lg
Nichtraucher91
Hallo,
ich habe eine Frage. Da in meinem Case (Lian Li PC V1000B Plus II) nicht sehr viel Platz ist, ich meine HW aber trotz dessen bald mit einer WaKü kühlen möchte, frage ich mich nun ob es möglich ist zwei Radiatoren übereinander zu betreiben?
Als Radiator soll der MagiCool SLIM DUAL 240 genutzt werden. Dieser ist 30mm dick. Bei dem Lüfter bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Zum einen kommt der Yate Loon D12SL-12C Slim in frage und zum anderen der Scythe Kaze Jyu Slim.
Ich habe zwei Versionen mit jeweils beiden Lüftern durchgeplant. Also insgesamt vier Varianten.
Die Luft wird immer von oben nach unten verlaufen.
V1.1 - vier Lüfter - Yate Loon
V1.1 - vier Lüfter - Scythe Kaze Jyu
V2.1 - zwei Lüfter - Yate Loon
V2.2 – zwei Lüfter - Scythe Kaze Jyu
Was meint ihr? Was geht und was geht gar nicht?
Lg
Nichtraucher91
Zuletzt bearbeitet:
.

. Noch fragen?
ich habe mal dein Bild editiert..