• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

AW: ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

Sieht gut aus :daumen:
Aber warum für einen Gaming einen i7 :ka:
(sorry fals das schon geklärt wurde, aber ich wollte keine 15 Steiten lesen :ugly: :D

Beim Netzteil reichen auch 480 W völlg aus :daumen:
Das Service Gold kannstDu dir sparen ;)

Und noch eine ganz dumme Frage:

Wenn ich beim zusammenbauen total überfordert bin kann ich die Konponenten doch innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist kostenlos zurücksenden,
auch wenn ich sie schon ausgepackt habe????

ODER

Wenn ich beim zusammenbauen total überfordert bin kann ich die Konponenten doch innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist kostenlos zurücksenden,

Ja, Du kannst den ganzen Krempel wieder eintüten und zurück schicken. ABer das mit dem Zusammenbau wird schon klappen :daumen:

Hi,
Ich bins wieder.
Im März 2014 sollen ja die 700 Grafikkarten von Nvidia kommen.
Ich würde,eigentlich gerne warten aber trotzdem zocken dann eben auf kleinem Bildschirm jetzt würde ich gerne wissen welche ältere Grafikkarte schafft alles flüssig auf einem 1024x1280 Monitor diese soll billig sein da es Nur eine übergangslösung sein soll

März 2014 liegt ja praktisch vor der Tür. :D
Du kannst dir eine AMD 7770 kaufen.

Na ja die hd 7770 ist mir als übergangslösung zu teuer.
Spiele müssen ja nicht auf ultra laufen .
unter 55 EUR wäre schön

Das sind alles Office Karten. Da gibt es keine wirklichen Unterschiede mehr. Kauf daher das was für dich passt.
Oder eben beim Gebrauchtmarkt schauen.

Naja, unter einer 460 würde ich nicht anfangen. Die 460 ist momentan sowieso sehr zu empfehlen. Für 50 Euro :daumen:

Und noch eine ganz dumme Frage:

ODER

Die 14tägige Rückgabefrist geht m.E. aus dem BGB §312b hervor: § 312b BGB Fernabsatzverträge - dejure.org

Der Gold Level ermöglicht dir nur eine schnelle Auftragsbearbeitung und eine vereinfachte Reklamation. Die Frage, obs 4,90 wert ist... nun zumindest was die Reklamation angeht könnte es unter Umständen Sinn machen.

Richtig. Das ist die AMP!.

Allerdings würde ich die nicht wählen, zwischen einer Asus DCII und einer AMP! merkt man leistungsmäßig keinen Unterschied.

Einen Unterschied merkt man nur in Benchmarks. Aber auch mit der AMP! gewinnst Du da keinen Blumentopf, da musst Du schon die Karte manuell hart rannehmen :devil: :D

Zurück