Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die Kabel beim Be quiet straight Power e9 mit 580Watt und kabelmanagement lange genug um das kabelmanagementsystem im sharkoon tauron zu nutzen . Oder sollte sich zb eine Verlängerung für den 24 pol atx Stecker dazukaufen ...
Über das Tauron ließt man ja nicht immer nur positive Sachen ich habe zB. Gelesen das in diesem Gehäuse die Komponenten um einiges wärmer werden als in anderen Gehäusen. Stimmt das oder sind die Unterschiede nur minimal
Wo hast Du das denn gelesen? Das Tauron hat 4 Lüfter serienmäßig und einen Haufen Meshgitter. Eine bessere Belüftung gibt es fast gar nicht und reicht auch zum Übertakten völlig aus.
Ich werde mich nach ein Paar in der PCGH gelesenen Tests nun doch für die Asus hd 7970 Direct Cu II entschieden.Da diese teils deutlich schneller als die GTX 670 oc von Asus ist.Wie ich gelesen habe hat sie 2 8pol stromanschlüsse. Welches netzteil empfehlt ihr mir es sollte noch deutlich Reserven für OC und Aufrüstungsaktionen haben. Es soll modular sein und eben 2 Acht Pol PCI stecker bieten. Der Prozessor wird ein i7 4770k.
Also in Full-HD wirst du keinen Unterschied zwischen einer HD 7970 und einer GTX 670 bemerken
Als Netzteil ein Be Quiet Straight Power E9 480 Watt oder, wenn das Geld da ist, ein Be Quiet Dark Power P10 mit 550 Watt
Nein die Asus HD 7970 hat zwei acht pol Anschlüsse aber das e9 580w hat doch an einer PCI Leitung also ein Stecker für die Grafikkarte ans Netzteil abklemmen und dann hat diese Leitung doch 2x6 PIN und einmal 2PIN zum erweitern oder irre ich mich da.