• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

AW: ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

Welcher ist der günstigste Shop für Pc Komponenten
Hardwareversand und Mindfactory sind immer recht günstig :daumen: aber immer über Geizhals die Komonenten in den Warenkorb legen, dann wird es oftmals noch etwas günstiger :daumen: :D

Ich würde wahrscheinlich eher Hardwareversand nehmen :D

Hardwareversand und Mindfactory sind immer recht günstig :daumen: aber immer über Geizhals die Komonenten in den Warenkorb legen, dann wird es oftmals noch etwas günstiger :daumen: :D

Ich würde wahrscheinlich eher Hardwareversand nehmen :D

Bei MF immer aufpassen da schwenken die Preise gern, aber manchmal fallen die auch echt tief :D
Beim mitternachtsshopping wirds noch schlimmer da steigen die preise schonmal gern, teilweise ist es dann sogar günstiger den Versand mitzubezahlen als zu warten und ihn nicht zu bezahlen:ugly:

Beim mitternachtsshopping wirds noch schlimmer da steigen die preise schonmal gern, teilweise ist es dann sogar günstiger den Versand mitzubezahlen als zu warten und ihn nicht zu bezahlen:ugly:

Da kann ich nur bestätigen. :daumen: Als ich letztes Jahr meinen Rechner bestellen wollte, habe ich auch mit Versandkosten bestellt, da ich bei Mindnightshopping ~20-30€ mehr zahlen müsste :nene:

Hier mal eine Frage zum Thermalright Macho
Muss man bei einem Sockel 1155 System den Backplateeinsatz verbauen in einem Video auf YouTube wird er verbaut in der gebrauchsanweisung die man auf der englischen Thermalright Website findet gibt es auch eine Deutsche Anleitung dort finde ich die Formulierung allerdings nicht eindeutig.

Könnt ihr.mir helfen

Was meinst du mit Backplateeinsatz ? Diese "Backplate Cap" ? Die "Backplate Cap" brauchst du nur bei einem 775-Setup.

Ich meine die Kappe die man in das quadratische loch in der Mitte der Backplate einsetzen kann in einem YouTube Video wird diese bei einem 1155 Setup verwendet.

Passt der Macho in das sharkoon tauron

Was kommt haswell ich bin schon gespannt darauf. Der i7 4770k wird dann das Flaggschiff für 1150 plattformen oder?

Ja, das wird wohl der schnellste Haswell i7. Haswell soll im Juni oder so kommen.

Was kommt haswell ich bin schon gespannt darauf. Der i7 4770k wird dann das Flaggschiff für 1150 plattformen oder?

Anfangs sicher. Aber ich denke dass es später noch ein Upgrade in Form eines 4780k kommt oder so. Also 100MHz mehr.
Das hängt davon ab was Boardwell kommt.

1 Was ist Boardwell

2 Wird es lange brauchen bis passende haswell Boards kommen

3 Wird der i7 4770k viel teurer als sein vorgänger

1. Das ist die Architektur die nach Haswell kommt.

Sandy-Bridge, Ivy Bridge, Haswell, Broadwell

3. Am Anfang ist der 4770K wahrscheinlich recht teuer. Später wird er dann denke ich mal ungefähr genauso teuer sein.

1 Was ist Boardwell

2 Wird es lange brauchen bis passende haswell Boards kommen

3 Wird der i7 4770k viel teurer als sein vorgänger

1. Broadwell ist der Shrink von Haswell. also gleiche Architektur aber 14nm Fertigung. Sockel bleibt 1150.
2. Haswell soll im Sommer kommen. Ergo werden auch dann die Boards kommen.
3. Nein. Der 3770k fing mit 330€ an. Der 4770k wird ähnlich viel kosten.

OKAY

Ich habe mich jetzt dazu entschieden noch bis Juni oder Juli zu warten sooo dringend brauche ich den Rechner dann doch nicht.

Ich weiß jetzt ja das ihr mir helft, wenn ich Probleme mit dem Zusammenbau habe und dann zb Bilder von meinen Problemen schicke.

Könntet ihr mir dann auch bei der UEFI konfiguration behilflich sein denn bei so einem teuren PC hätte ich dann doch gerne ein optimal eingestelltes UEFI.
Davon könnte ich dann ja auch Bilder schicken.

Muss ich das UEFI eigentlich vor der Windows Installation einstellen oder ist das egal.

Aber der PC läuft doch auch wenn man im UEFI nichts verändert??????

Zurück