• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

AW: ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

Ja, und wenn es um den Balken geht, kann man die Asus auch manuell auf AMP! Niveau bringen :D

Vermutlich nicht, die GTX 670 schafft ja gerade mal BF3 auf ultra Settings.

Das ist Banane. Wenn die GTX 670 am Ende ist, gehen auch bei der HD7970 die Lichter aus.

Kann man einen Sat receiver per HDMI mit einem Pc Monitor verbinden(Der Monitor ist ja auf PCs ausgelegt) das funktioniert also ohne pc??

Da ich mir schon kräftig Gedanken über meinen neuen Pc und den zusammenbau mache bin ich nun beim Thema wärmeleitpaste angelangt wie trägt ihr die denn auf .

Ps:ist die wlp die beim thermalright macho mitgeliefert wird gut oder sollte man eine andere kaufen?

So geht das: https://www.youtube.com/watch?v=NydheeIDhwE

Ich finde, eine Tube WLP im Haushalt schadet nicht, daher würde ich die Arctic Cooling MX2 oder MX4 kaufen.

Ich würde kein Straight Power für Multi GPU nehmen. Wenn du das willst kauf dir das Dark Power P10 mit 650 Watt.

Ich würde das 650 Watt Modell nehmen falls du übertakten willst.

Also wenn ich wirklich stark übertakte (i7-3770K @ 4,9 GHz, GTX 690 am Limit), messe ich einen Verbrauch von ~500 Watt unter Last (gemessen an der Steckdose).

Wenn ich Windows 8 auf die SSD installiere müssen die Treiber und die dazugehörigen Programme dann auch auf die SSD oder kann man die auch ohne Probleme auf die HDD installieren

Es ist sinnvoll, häufig genutzte Programme (z.B. Office), Treiber und Spiele auf die SSD zu packen. Der Rest (Fotos, Musik, Filme etc.) sollte auf die HDD.

Zurück