Zusammenstellung für mein System so ok

AW: Zusammenstellung für mein System so ok

Kannst du mir auch erklären warum nur extern oder intern:D
Dann werde ich einen 3x140mm Radiator nehmen der müsste reichen oder

Es macht keinen Sinn sich nen Single Radi extern ins System zu hängen. Dann kann man auch gleich nen richtig großen Radi mit Schnellkupplungen nutzen. Mach ich doch auch. Habe nen Mo-Ra 3 9x140mm extern stehen. :D

:what:wow ok das ist schon was 9x 140. Du hast bestimmt guten Temp. in deinen System. Täte den ja auch nehmen aber er ist mir einfach zu groß. Bin die ganze Zeit schon am Überlegen was für einen Radi ich nehmen soll entweder 3x140 oder 4x140 wobei ich bei 4x140 auch einen 140mm intern verbauen kann:D und den anderen 3x140 extern. Aber du sagst es sei eigentlich egal und du bist in dießen Bereich der schlaue Wuchs.:D

Hier mal der link zu meiner Final Version
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

kann ich so bestellen, hab ich was vergessen bzw ist ein teil nicht gut. Passen die ganzen Anschglüsse. Nicht wundern wenn der GPU Kühler fehlt den hab ich schon gekauft

Zuletzt bearbeitet:

Achso ja da muss ich mir noch welche raussuchen, die wo möglichst leise sind muss mal weng im internet rummschauen welche sehr gut sind. Hab zurzeit zwei be quiet! Silent Wings USC drinn mit denen bin ich richtig zufrieden aber die haben ein anderes Befestigungssystem da weiß ich nicht auf die auf dem Radiator passen. Vom Radiator her müsste es für mein System reichen oder hab ich dann immernoch erhöhte Temp.

Be quiet Silent Wings eignen sich nicht für radis da sie dort wegen des anderem Frames nicht genügend Druck aufbauen können.

Noiseblocker pk2 sind recht gut was Leistung und leise betrifft.

Zurück