Zusammensetzung einer Wakü für den AMD X6 + GraKa (evtl.)

AW: Zusammensetzung einer Wakü für den AMD X6 + GraKa (evtl.)

Wo hast du die Sachen gekauft? Bei Mindfactory? Wenn ja, wundert mich so ein Verhalten nicht.

Du kannst ja mal Fragen, was genau daran kaputt ist und wie so etwas passieren kann.

Hardwareversand hab ich das zeug geholt, eigentlich voll zufrieden bisher.
Hat sich aber schnell geändert!

Ja das hab ich mir auch mal überlegt, aber die antwroten mir nicht mal ob ich die alte Ware bekommen werde.

Na ja ich mach das mal.

OMG ich hab gerade die Bestätigung bekommen, dass die Ware nicht ersetzt wird!
300 Euro verschenkt!

09%20pissed.gif
09%20pissed.gif
09%20pissed.gif

Zuletzt bearbeitet:

Also behalten die quasi deine bezahlte und reklamierte CPU?

ähm... sorry, aber das geht gar nicht xD
sie müssen dir wenigstens deine cpu zurückschicken. sie ist dein eigentum?
bleib hart! scheiß die ruhig mal zusammen. wenn ich das mache bekommen sie immer angst und meistens bekomme ich dann was ich will.^^

Ich glaub die CPU an sich musst Du zurück kriegen. Wenn Pins verbogen sind kann man das manchmal wieder reparieren.

Also ich hab jetzt die Nachricht bekommen:

...Leider ist der Artikel mechanisch beschädigt (CPU Pins sind verbogen),

deshalb ist eine Bearbeitung nicht möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen...

Das übergeile ist auch das ich das Teil wieder zurück bekommen habe ABER die Ware war so verpackt...Sprich ein kleiner Karton mit Folie und die folie war so auf den Pins gespant das sie bei jeder Ecke verbogen sind!

Ich bin schier durchgedreht!

Hab auch die 1-3 Pins (die ich gemacht haben soll) zurückgebogen und probiert nichts zu beschädigen...Und dann halt noch die Pins, die von denen verbogen worden sind.

Hab ihn Probiert zu starten und genau die gleiche kacke wie vorher!
Also kann es einfach nur die CPU sein, mainboard und RAM wurden ja ersetzt...

Jetzt hab ich mal die Frage, reicht ein 750Watt Netzteil von BeQuiet für die ganzen Komponenten.
Ich hoff ich bin nicht so dumm und hab einfach nur ein zu schwaches Netzteil ;)

Hast du das Paket unter Zeugen geöffenet und gleich Fotos gemacht? Wenn ja, würde ich juristisch gegen die Penner vorgehen,.

Ich war so angepisst das ich nciht mehr klar denken konnte als nur sich darüber aufzuregen...

Das wär natürlich genial gewesen, aber bei so einer Situation (wenn du weißt das du 300Euro für nicht in den wind geschossen hast) würde selbst jeder Optimist dran scheitern noch schön ruhig zu bleiben und und und!

Finanziel bin ich nicht der wo überhaupt keine kohle hat, bin aber auch nur Lehrling und verdient meine 600 Netto im Monat...Bin so ein Sparer, kaufe nur was nötig is ^^

Ich frag mich was sie zu der email die ich ihnen geschrieben habe antworten.

Sie werden von unseren Anwälten hören?! :D

Falls du keinen Ersatz bekommst, wäre mein Tipp ein P2 955 oder 965, reicht von der Leistung alle mal bis der Bulldozer kommt.

Das hoffe ich mal nicht Hydro :D:D

Ich war jetzt so am Verzweifeln das ich ihn einfach mal ne Pc-werkstatt gebracht hab ^^
Das war echt zum todlachen wie ich gemütlich mit den 30 kilo rechner reinkomm und auf den tisch gestellt hab(bin 2 Meter groß;)) ,erstes Komentar bevor er überhaupt hallo gesagt hat "WOOOOOOOOOOOOW" aber gebrüllt, nicht gesagt :D. Dann alles palabbert, und dann hat der Geselle dem Lehrling gesagt das er den Rechner nach hinten tragen soll...Also er mein rechner hochheben wollte ist der regelrecht zusammengebrochen :D
Der hat es nicht geschaft den Rechner nur anzulüpfen, dann hab ich ihn halt unter die Arme gegriffen und geholfen das teil nach hinten zu tragen ^^

Und die haben das Ding irgendwie zum laufen gebracht...keine ahnung wie, aber geschaft!
Und die Fehlerursache wurde 2 Tage lang gesucht...

Ram : i.O.
Mainboard : i.O., aber eine krasse Temp bei South & Nothebridge (65 - 70 Grad) Denk das ich das auch noch per Wakü kühlen werde, muss aber erst den komplettsatz suchen.
GraKa : i.O.
CPU : i.O.
Netzteil : n.i.O.

Ales er am laufen war, im Ruhestand geht er ständig aus...5 - 6 mal hintereinander.

Dann haben die mal das Netzteil getauscht (Ersatznetzteil Nur 600Watt) und bemerkt das er schnell hochfährt und stabil läuft ohne abzustürzen oder ähnliches :)

Jetzt werde ich halt mal nach nem neuen Netzteil schauen und NICHT in hardwareversand holen!

Kennt ihr "gute" 1000Watt Netzteile?
und vorallem das komplettsetz für north und southbridge wakü? (schwarze wär gut)

Zuletzt bearbeitet:

So ich hab jetzt das mal so zusammengestellt:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/1b79aea1a63c11fa6bf09ee65415fada

Schläche werde ich normalerweise noch die Roten wie davor nutzen, die sind aber überhaupt nicht mehr lieferbar...

Und Tüllen, weil ich ja noch den 2ten Radi repariert hab, und wenn ich lust und zeit hab noch dazumach ^^

Zuletzt bearbeitet:

Kauf dir lieber Anfi Kühler! Die kannst du auf dem nächsten Board wieder verwenden. Und ein Enermax 87+ 600w. reicht völlig.

ich hab schon alles bestellt...
Netzteil is ja nicht so wichtig wie der MB Kühler.
Mal schauen was ich mir da geholt hab, bis 02.07.2010 hab ich ja noch Zeit, bis der MB Kühler wieder vorhanden ist.

Ok ich hab jetzt langsam genug vom warten!
Hab noch garnichts bekommen...

Kann mir mal jemand dann tipps geben welche MB kühler ich nehmen soll?

Vorallem welche die Lieferbar sind! :D

PS. Wenn's geht bitte schwarz...Wenn nicht auch nicht so schlimm ^^

Wie gesagt, warte auf die Anfis. Wenn nicht bestell direkt bei Anfi-tec.de

Zurück