AW: Zusammensetzung einer Wakü für den AMD X6 + GraKa (evtl.)
Das hoffe ich mal nicht Hydro

Ich war jetzt so am Verzweifeln das ich ihn einfach mal ne Pc-werkstatt gebracht hab ^^
Das war echt zum todlachen wie ich gemütlich mit den 30 kilo rechner reinkomm und auf den tisch gestellt hab(bin 2 Meter groß

) ,erstes Komentar bevor er überhaupt hallo gesagt hat "WOOOOOOOOOOOOW" aber gebrüllt, nicht gesagt

. Dann alles palabbert, und dann hat der Geselle dem Lehrling gesagt das er den Rechner nach hinten tragen soll...Also er mein rechner hochheben wollte ist der regelrecht zusammengebrochen

Der hat es nicht geschaft den Rechner nur anzulüpfen, dann hab ich ihn halt unter die Arme gegriffen und geholfen das teil nach hinten zu tragen ^^
Und die haben das Ding irgendwie zum laufen gebracht...keine ahnung wie, aber geschaft!
Und die Fehlerursache wurde 2 Tage lang gesucht...
Ram : i.O.
Mainboard : i.O., aber eine krasse Temp bei South & Nothebridge (65 - 70 Grad) Denk das ich das auch noch per Wakü kühlen werde, muss aber erst den komplettsatz suchen.
GraKa : i.O.
CPU : i.O.
Netzteil : n.i.O.
Ales er am laufen war, im Ruhestand geht er ständig aus...5 - 6 mal hintereinander.
Dann haben die mal das Netzteil getauscht (Ersatznetzteil Nur 600Watt) und bemerkt das er schnell hochfährt und stabil läuft ohne abzustürzen oder ähnliches
Jetzt werde ich halt mal nach nem neuen Netzteil schauen und NICHT in hardwareversand holen!
Kennt ihr "gute" 1000Watt Netzteile?
und vorallem das komplettsetz für north und southbridge wakü? (schwarze wär gut)