Zusammensetzung einer Wakü für den AMD X6 + GraKa (evtl.)

AW: Zusammensetzung einer Wakü für den AMD X6 + GraKa (evtl.)

Genau das meine ich ja....

Was gibts dann für eine Lösung?

Und beten, dass es da besser ist :D

Ihr seit mal witzig ^^

Na ja hab momentan ein anderes Problem und zwar fährt es nicht mehr hoch und wenn dann brauch er 30 min.

Läuft extremst beschissen, ruckelt wie sau und geht einfach garnichts, ich komm nicht mehr ins BIOs und garnichts...

Da steht das ich einstellungen in BIOs ändern soll, aber das ich ja nicht da reinkomm ist es schier unmöglich...

Was habt ihr da für vorschläge?

Mein Netzteil denk ich hat nicht mehr genug leistung oder hat ein problem...

Das hört sich eher nach einem HDD Problem an.

Die Netzteilleistung wird durch eine Wakü nicht nennenswert beeinflusst.
Ich würde als erstes versuchen, Bios reseten und RAM und Festplatten auf minimalkonfiguration ausbauen.

HDD problem ist es nicht...Hab die von meinem Vater mal Probiert und das gleiche Problem war immernoch.

Bios Reseten, geht das wenn man die Batterie aufm Mainboard für 10 Min. rausnimmt?

Und wie geht das andere dann, hab das noch nciht gemacht...

Naja alle Ram Riegel bis auf einen Ausbauen, verschiedene Speicherbänke durchprobieren und alle Festplatten ab bis auf die Systemplatte.
Entweder du nimmst die Batterie vom Bios raus oder du ziehst einfach den Bios Jumper auf dem Board.

Was ist der BIOs Jumper?

Ich kenn das von der Wasserpumpe nur ^^

Ihr Penner, wenn ich das zum ersten mal hör :D

Na ja ich hab jetzt alles ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht...

Werde mal dem Betrieb ne Email schreiben was die dazu sagen und Fragen ob ich ein Austausch bekomm...

Hab ich Gestern scho nrausgefunden was das is.

Geht aber immer noch nicht, hab die Nachricht von dem Service bekommen das ich die Ware zurückschicken soll und die schauen dann obs defekt is oder auch nicht...

Haben aber geschrieben das sie mir 1 zu 1 Tausch machen, sprich ich bekomm einfach neue Komponenten

Dann müssen sie ja wissen woran es liegt und woran liegt es nun?

Sie haben einfach nur gemeint in der Email das ich es zurückschicken soll...
Aber irgendwie was geschrieben was das sein kann/ist haben sie nicht gemacht.

Mal schauen was sie rausgefunden haben, will das auch gern mal wissen.

Aber das größte Problem ist bestimmt, dass das eeeewig dauern wird, bis die neue Ware gesendet wird!

Also ich hab jetzt seit jahrhunderten endlich das Zeug bekommen...

Aber die Freude war einfach zu früh, die haben mir RAM und Mainboard ersetzt wie auch gewollt.

Doch die scheiß CPU nicht mitgeschickt!

Dann hab ich den ne Email geschrieben ob sie es vergessen haben oder einfach nur einzelnd nachschicken.

Ihre Antwort:
die CPU wird voraussichtlich noch heute an Sie zurückgesendet. Eine Reklamationsbearbeitung war in diesem Fall nicht möglich, da nach Auskunft unserer Retourenabteilung eine mechanische Beschädigung vorliegt.

Also heisst das doch das ich die alte bekomm und nicht ersetzt bekomm, ich versteh die ******* nicht so richtig^^

Das heisst wohl, dass sie die CPU nicht ersetzen, da sie davon ausgehen, dass du sie kaputt gemacht hast. :)
Jedoch weiss ich nicht, wie man einen CPU äußerlich beschädigt ausser man verbiegt Pins oder der Heatspreader bricht.

Danke das du bestätig hast, dass das affen sind man!

Wie soll das den überhaupt möglich sein wenn ich sie rausgenommen habe, saubergemacht und dann schön in die alte Verpackung gelegt, mit dem Pinschutz...

Na ja ich produzier ja auch ständig, bei jedem Stuhlgang eine CPU schön verpackt und brand neu aus meinem Arsch!

Zurück