ich schlepp ihn garnet rum,wenn LAN Party,dann bei mir

oke,dann hab ich die normale eingepackt

4 Kabel reichen...also normal hab ich jetzt alles zusammen was ich brauche
Danke Danke ich werde dann im Laufe der Woche mal die Sachen bis auf die GraKa bestellen und fertig machen lassen
ah nochwas,geht bei HWV PayPal ? o.O hab nun 26€ gespart zum normal Preis,der schon weit unter anderen Seiten ist/war...
oder muss ich jetzt nochmal schauen,habt ihr gute Erfahrung mit normalen Überweisen oder anderen Bezahlmöglichkeiten,meine Eltern machen grade so bei PayPal mit ;D
Und noch was

Ich schau nochmal nach neuen Lüftern...4stück brauch ich...hab ja eig. den Noctua an der H60,reicht der von der Power ? und dann eben noch 3 bzw. 4 wenn der Noctua nichts ist/wäre
Vlt. die Akasa Apache, die BeQuiet Silent Wings Pure oder doch die Noctua NF-P12
Müssen 120mm haben und wenn möglich 3-Pin wegen dem Board,oder wie würdet ihr das Regeln
Einmal ein Lüfter unten zum NT zum einsaugen mit Filter,dann oben die 2 an der Decke zum rausholen und eben der hinten zum reinsaugen,ebenfalls mit Filter und kühlen des Radiator zwischen Gehäuse und der H60
Oder auch anderst machen ?

Vorne geht glaub ich keiner rein,belehrt mich eines besseren
Wollte auch eig. das NT und die Schächte abdecken mit angepassten Blech und eben Beleuchten und etwas "Modden"