• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammengestelltes System (Bitte mal ankucken)

gut,also die 128GB SSD ist eingepackt :D
Ich such jetzt mal alles bei MF raus...
Zur GraKa und dem Netzteil,gibts da was beizutragen
Dachte jetzt an die Gigabyte Karte,passend zum Board und eben das 5€ günstiger 500W Netzteil ohne CM

Beim Netzteil würde ich das 480er mit Cm nehmen, mehr Watt sind sinnfrei und es gibt nix lästigeres als die Strippen verstecken zu müssen. Bei der Karte kannst du den Geldbeutel entscheiden lassen aber die Gigabyte sollte auch alle Wünsche erfüllen.
Gute Wahl mit den 128GB, du hättest es irgendwann bereut

oke,dann nehm ich wieder das 480W CM,die 128GB SSD und die Gigabyte Karte,ich finde wenn dann sollte es auch passen,also Board und Karte und joar :D Gibts dazu irgendwelche Meinung,würde mich mal jucken da ich die Karte eig. auch vom Aussehen her ganz geil finde bzg. Temperatur und Leistung z.B. in BF3 oder Skyrim

? ah ich verstehe °_°
kurze zwischen Frage,für die HDD,welche Kabel brauch ich da genau ? such grade welche weil da keine dabei sind,brauch ja SATA und Stromzufuhr oder...
gibs da so Packs

ich hab ja drin ne HDD,ne SSD und dann ein Laufwerk
bei der SSD hab ich das DesktopUpgrade Set genutz,die HDD war mal ne externe also hab ich da keine Kabel und beim Laufwerk weiss ich net ob was dabei ist
oder könnte ich bei der SSD die normale Version nutzen,dann noch Stromkabel so holen und eben schauen wie das mit den SATA Kabeln ist ?

also MB wird es das Gigabyte Z77X-D3H
ich hab ja die normale HDD,da hab ich keine Kabel dafür
Als SSD eben die 128GB Samsung 830 als Desktop Upgrade,da sind auch Kabel iwie dabei und der Rahmen zum drauflegen oder soll ich da die normale Version nehmen ?
Und dann eben noch ein Laufwerk,da denk ich sind aber die benötigten Kabel dabei...
Was würde ich dann noch benötigen an Kabeln

Beim Z77X sind 4 SATA Kabel dabei.

Wenn die HDD ein SATA ANscluss hat, brauchst du nichts mehr.
Das SATA Kabel für das LW liegt dem MB auch bei.
Welches Gehäuse solls eigentlich werden ?
WEnn das Case schon Platz für eine SSD hat, brauchst du keinen Einbaurahmen mehr :daumen:

oke,danke
also benötige ich eig. nur SATA Kabel ? die HDD hat ein Anschluss dafür,aber auch noch so ein großen längeren
Gehäuse ist das schon vorhande Tt Commander Ms-i Snow Edition,hat zwar kein Einbaurahmen aber mein Vater kann mir da sowas schustern :D
also reicht eig. nur die SSD ohne Zubehör ?

Jepp, die SSD ohne Zubehör. Die kannst Du irgendwo hinlegen, einbauen, festkleben, mit Kabelbindern fixieren. Wenn Du den PC nicht oft zu LAN-Parties schleppst, leg die SSD einfach rein ;).

@ ich888
Bei meinem waren trotzdem nur 2 dabei und auf der Gigabyte Seite sind keine Angaben zum Lieferumfang :ugly: :daumen2:. Egal, ich hatte noch SATA Kabel über :D.

ich schlepp ihn garnet rum,wenn LAN Party,dann bei mir :) oke,dann hab ich die normale eingepackt :D 4 Kabel reichen...also normal hab ich jetzt alles zusammen was ich brauche
Danke Danke ich werde dann im Laufe der Woche mal die Sachen bis auf die GraKa bestellen und fertig machen lassen

ah nochwas,geht bei HWV PayPal ? o.O hab nun 26€ gespart zum normal Preis,der schon weit unter anderen Seiten ist/war...
oder muss ich jetzt nochmal schauen,habt ihr gute Erfahrung mit normalen Überweisen oder anderen Bezahlmöglichkeiten,meine Eltern machen grade so bei PayPal mit ;D

Und noch was :D Ich schau nochmal nach neuen Lüftern...4stück brauch ich...hab ja eig. den Noctua an der H60,reicht der von der Power ? und dann eben noch 3 bzw. 4 wenn der Noctua nichts ist/wäre
Vlt. die Akasa Apache, die BeQuiet Silent Wings Pure oder doch die Noctua NF-P12
Müssen 120mm haben und wenn möglich 3-Pin wegen dem Board,oder wie würdet ihr das Regeln
Einmal ein Lüfter unten zum NT zum einsaugen mit Filter,dann oben die 2 an der Decke zum rausholen und eben der hinten zum reinsaugen,ebenfalls mit Filter und kühlen des Radiator zwischen Gehäuse und der H60
Oder auch anderst machen ? :D
Vorne geht glaub ich keiner rein,belehrt mich eines besseren
Wollte auch eig. das NT und die Schächte abdecken mit angepassten Blech und eben Beleuchten und etwas "Modden"

Zuletzt bearbeitet:
reicht der auch von der Power für die H60 ? oder soll ich da eher zu einem anderen Lüfter greifen,vlt. einen der drei oben genannten...

Die von HWV rauchen doch o.O 3% vom Warenwert :O das ganze bei 612,87€
Ne,ich such mir was anderes raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück