• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenbau PC 1000EUR+ und kompatibilität

AW: Zusammenbau PC 1000EUR+ und kompatibilität

@Adi1
Ich habe mich verschrieben ich meinte natürlich das man es nicht merkt, man erkennt es schon in dem Zusammenhang das ich es gemeint habe, aber das nicht habe ich wohl vergessen.

Höre auf Onkel Adi, grenn :D. Der hat Recht. Ist echt latte, ob CL9, 10 oder 11.

Bei 8 GB nehme ich auch immer CL9, weil kein Preisunterschied ist. Bei 16 GB ist man mit CL10 genau so gut bedient ;).

@Rosigatton
Der CL9 den ich verlinkt habe ist günstiger als der CL11 mal 2.

Joa, der Crucial geht natürlich voll in Ordnung. Habe ich gar nicht gesehen. Der TE (Ginko) hatte nurPanik, das die CL10 spürbar langsamer wären, und das sind sie ja nicht.

Habe ich Ginko unter anderem auch vorgeschlagen (die Crucial, und die Evo Leggera). Er möchte aber lieber die Ares ;).

Edit : Hat sich gerade umentschieden zu den Crucial und ich darf das Teilchen wohl zusammenschrauben :D :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:

Joa, der Crucial geht natürlich voll in Ordnung. Habe ich gar nicht gesehen. Der TE (Ginko) hatte nurPanik, das die CL10 spürbar langsamer wären, und das sind sie ja nicht.

Habe ich Ginko unter anderem auch vorgeschlagen (die Crucial, und die Evo Leggera). Er möchte aber lieber die Ares ;).

Edit : Hat sich gerade umentschieden zu den Crucial und ich darf das Teilchen wohl zusammenschrauben :D :daumen:.

wer würde den die hilfe nicht annehmen von einem der sich auskennt :P

Das passt so ganz gut zusammen, bleibt es beim R4 mit Sichtfenster?

Wird ein seehr geiler Rechner :daumen:.

Keinen Kumpel mit Auto ? Dann könntest Du das Gehäuse in D-Dorf bei Atelco selbst abholen. Keine Versandkosten.

@ grenn

Jou, bleibt beim R4 mit Fenster.

Ginko weiss nur noch nicht, wo bestellen. CSV, HWV, Alternate, oder bei Atelco abholen.

Wird ein seehr geiler Rechner :daumen:.

Keinen Kumpel mit Auto ? Dann könntest Du das Gehäuse in D-Dorf bei Atelco selbst abholen. Keine Versandkosten.

@ grenn

Jou, bleibt beim R4 mit Fenster.

Ginko weiss nur noch nicht, wo bestellen. CSV, HWV, Alternate, oder bei Atelco abholen.

jo klar hab ich ;D nur ich warte bis mitternacht oder bis morgen vieleicht wird bei mindfactory es wieder guter preis :D wenn nciht muss ich montags zu atelco

Mindfactory erhöht um 24:00 gerne die Preise. :daumen2:

Falls von Atelco würde ich vorher anrufen (morgen oder Samstag spätestens), ob das Teil auch da ist (sollen die zurücklegen).

@ Monsjo

Kommt immer auf die Teile an. Immer verschieden. Am meisten gehen ja die CPUs momentan rauf und runter.

sooo danke euch alles hardware alles ist bestellt und sollte die tage ankommen!! danke euch wirklich fur alles :D !!

nurnoch eine frage bleibt... ich bin eher windows 7 liebhaber... lohnt es sich auf win8 umzusteigen? gibts es da irgendwelche dualmonitor probleme?
kann ich wie jetzt bei win7 z.b. auf einem bildschirm spielen auf anderem serie guckn oder so?

hab auch mitgekriegt das der startbutton nicht mehr da ist?oder ist er wieder da?

Wenn du mit windows 7 zufrieden bist, gibt es keinen Grund auf Windows 8 umzusteigen.

Natürlich kannst du Dual Monitoring machen.

@ginkomane
Ich würde auch bei Windows 7 bleiben, Windows 8 hat kaum was neues zu bieten was gut ist.
Zudem ist Windows 7 ja auch günstiger falls es noch gekauft werden muss.

@ginkomane
Ich würde auch bei Windows 7 bleiben, Windows 8 hat kaum was neues zu bieten was gut ist.
Zudem ist Windows 7 ja auch günstiger falls es noch gekauft werden muss.

bin student kriege eh jede version umsonst :D das ist nicht das problem :D dachte halt nur durch dx11.1 ist halt was besseres nu bei win 8 , scheint aber nicht mehr so dacher bleibe ich bei win7 :D
hasse diese kacheloberfläche eh :D

Zurück