Zur Info: HWBOT-Team-Stats in der PCGH 01/2010

Also ich bin regelmäßiger Leser der PCGH und bin eigentlich nur auf das PCGHX-Team gestoßen durch die 2 Seiten in der PCGH-Ausgabe. Dass dies wieder erscheint finde ich gut, dadurch denke ich wird unser Team auch noch bekannter und größer. Aber natürlich müsste es auch andere Anreize geben, um seinen Punktestand zu verbessern. Viel Geld und vor allem viel Zeit investieren wir ja alle dafür.
 
Finde die Idee mit der vorstellung von HWBOT nicht grade übel, könnt ihr wirklich gut in die PCGH rein. Und das mit dem Benchmarker des Monats ist auc super.
 
Hi,

Damit die PCGH-Leser künftig auch was vom HWBOT-Team mitbekommen, kommt in der nächsten PCGH Print 01/2010 zumindest mal die Rangliste des Teams.

Wenn ihr weitere Ideen habt, immer her damit. :devil:

Grüße, Thilo

Auf welcher Seite ist den nun die Liste? Oder bin ich blind, oder einfach zu schnell beim Blättern? :(

Edit: ach Gott ich hab's gefunden (S.57)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu welchem Platz geht es den in der Liste?
Wie beim Bot nur bis 20 oder sind alle Member mit Punkten aufgeführt?

MFG
 
Moin moin.

Aufgeführt sind Folding@Home & HWBot jeweils bis Platz 25.
Aufgelistet sind Punktestand, sowie Gold-, Silber-, Bronzepokale und Medaillien.

Alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen, bei ~100 Member with points...

Gruß
onkel-bill
 
Hm ich musste auch zweimal durchblättern, bis ich was zum Hwbot gefunden habe.... sonst war ja immer eine ganze (Doppel-)Seite da, jetzt aber nur eine kleine Spalte
 
Nun ich glaub, PCGH denkt noch drüber nach, wie Sie uns in die Print integrieren können.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Aufteilung der Hardware- und Globalpoints.
Und dazu (wieder) den Stand vom Vormonat.
Auf Pokale und Medaillien kann ich verzichten...
(die sagen nix aus, siehe Hollywood, ohne Pokale und trotzdem 250 Points)
Dann vllt lieber das beste OC Ergebnis.
 
Also: Hab noch so 15-20 Punkte in Scores hier, die ich noch nicht hochgeladen habe... bin ganz zuversichtlich, dass ich es schaffe. Wenn ich eine Nacht durchbenche, ist der HW-Master drin ;)
 
*Doppelpost:* letzter Post is 11 Tage her...

Hi, wie sieht es mit der nächsten Ausgabe aus? Wird es die Rangliste wieder geben und ist noch was Weiteres geplant?
 
Es sind noch viele weitere Dinge geplant, aber noch nicht in trockenen Tüchern. Wenn es so weit ist gibts mehr Infos :)

Wie es mit der nächsten Ausgabe aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
 
@ Alriin, bist nicht blind, wir sind nicht mehr in der Print-Ausgabe. Habe auch mehrmals durchgeblättert. Ist ja super. Wie sollen denn da mehr auf uns aufmerksam werden???
 
Die PCGH 03/2010 Premium (Thema: Overclocking) wird neben vielen OC-Tests das Hwbot-Ranking und die CPU-OC-in-%-Liste enthalten.
Für eine monatliche Aufführung des Rankings ist das Interesse der Leserschaft leider viel zu gering. :ka:
 
@Jogibär: stimmt schon... gerade jetzt sind neue Mitglieder notwendig, damit wir wieder weiter noch vorne kommen. Und jetzt bekommt der "normale" übertaktete PC ja auch Punkte, mindestens 0,1 pro Submission :ugly: - aber bei den meisten wäre einiges drin. Wenn alle ihre Benchmarks hochladen würden, könnten wir so einiges reißen. Gerade mit rev3.

@PCGH_Stephan: Schade, ich dachte, wir sind ein eXtreme-Forum. Und eine Seite ist doch nicht viel verlangt, oder?

PS:
der8auer schrieb:
Es sind noch viele weitere Dinge geplant, aber noch nicht in trockenen Tüchern. Wenn es so weit ist gibts mehr Infos
War das gemeint, was Stephan gepostet hat?


Mfg theLamer
 
Also ich finde auch, dass eine Seite wohl nicht zu viel verlangt ist. In der Print-Ausgabe schreibt auf der ersten Seite Thilo Bayer: " Mit den beiden großen Redesigns Print und Online sind wir auf die Wünsche der Leser und der Community eingegangen." Wir sind auch Leser und auch in der Community. Und wir haben auch den Wunsch, dass wir wieder in der Print-Ausgabe aufgeführt werden. Und wenn es Redesigns sind, dann dürften wir ja wohl nicht fehlen darin, denn früher stand es ja auch drin.
 
Zurück