• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zur Info: HWBOT-Team-Stats in der PCGH 01/2010

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Hi,

Damit die PCGH-Leser künftig auch was vom HWBOT-Team mitbekommen, kommt in der nächsten PCGH Print 01/2010 zumindest mal die Rangliste des Teams.

Wenn ihr weitere Ideen habt, immer her damit. :devil:

Grüße, Thilo
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was hält ihr davon wenn jeden Monat ein Hwbot Mitglied sein Benchsys vorstellt ....mal ein paar Pics damit man sich mal ein Bild davon machen kann was wir für einen Aufwand betreiben um erfolgreich zu sein ;)

Vllt in dem Vormonat jeweils der erfolgreichste Bencher oder der der gerade ein neues Sys aufgebaut hat oder der ? ...vllt wäre das ganz interessant
 

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
die ideen von true find ich sehr interessant, vielleicht könnt ihr euch mal am online magzine "the overclocker" orientieren.

ein bestimmter kaufberater zum overclocken oder so ähnlich. "was braucht man, wo bekommt man es her?" (pötte usw.)

mfg Eiswolf93
 

onkel-bill

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@ true: so ala: overclocker des Monats?
Die Idee find ich nicht schlecht.
Vorallem, weil wir ja auch ziemlich unterschiedliche Bencher im Team haben:
Dr.House hat den Großteil seiner Pkt mit dem Benchen von Grafikkarten eingefahren,
während sich Lippo durch unzählige Athlons und Coppermines gekämpft hat...
Dadurch bekommen andere vllt einen Einblick, auf welch unterschiedliche Art man Pkte sammeln kann... Interessant finde ich dabei auch, wie sich de8auer und Alriin "der dunklen (sprich: INTEL) Seite" zugewendet haben, um Global Points einfahren zu können...
Vllt jeden 2. oder 3. Monat einen Benchmark richtig erklären, alá de8auers HOW TO´s...
 

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schön,aber das hatten wir doch bis zum Redesign schonmal.

Ansonsten sind ja schon ein paar gute Ideen gekommen,hört sich alles nicht schlecht an.
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Finde die Idee klasse, dass man die hwbot sparte beleuchten möchte!
Es wäre auch cool, wenn man immer einen Bencher mit einer Art Stechbrief einbaut, wo man infos zu seinem Sys und zur Art wie er seine Punkte geholt hat vorfindet!
Dann noch Bilder seiner Session und HW rein und was man noch so findet.
Das würde bestimmt viele interesieren

MFG
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich würde es ja auch toll finden wenn wir ein klein wenig unterstützung durch PCGH bekommen würden ...zb in Form eines Team T Shirts beim erreichen des Hardwaremasters oder eine Kaffeetasse oder sowas in der Art :schief:

Ja ich weiß das kostet wieder Unmengen an Geld ....ich fand es nur auf der letzten Session ein wenig peinlich das andere Teams voll ausgestattet waren und wir noch nicht mal als PCGH User erkennbar waren.

Klar könnten wir das uns auch selber besorgen aber wir brauchen ja nun mal unsere gesamten Finanzen um unsere Hardware Up to Date zu halten und den Namen der PCGH in der ganzen Welt heraus zu tragen ;)

Ok war jetzt nicht ganz Topic aber das mußte ich mal loswerden da mich das schon eine ganze Weile wundert das wir nicht ein klein wenig Unterstützung in der Art bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bin auf jeden Fall für ein HWbot Team T-shirt und in der Print könnte in die Tabelle neben den Points und Pokalen auch noch die Platzierung in den Rankings(Global und Hardware League) und die wirklichen Punkte fürs Team (Hardwarepoints+Global Points) eingetragen werden. Es haben ja nun schon etliche mehr als 300 Hardwarepoints. Ansonsten vielleicht so eine kleine News über die Vorschritte im Monat, wer hat sich hervorgetanen oder ähnliches. Die Idee mit den "Benchsystem/-er of the month" ist auch gut.
 

Alriin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

Damit die PCGH-Leser künftig auch was vom HWBOT-Team mitbekommen, kommt in der nächsten PCGH Print 01/2010 zumindest mal die Rangliste des Teams.

Wenn ihr weitere Ideen habt, immer her damit. :devil:

Grüße, Thilo

Da mir so ziemlich alles fehlt was früher in der Extreme bzw. Extended war, wäre ich z.B. für die Teamrekorde in den Benchmarks (wie in den letzten 2 Ausgaben der Extreme) bzw. zumindest die Top 10 der Rangliste relatives OC Potential. Cool wären natürlich auch ein paar Berichte vom Vormonat (was hat sich so getan...) oder, wie True vorgeschlagen hat, auch mal was über die Teammember. :)

Auf jeden Fall sehr fein wenn man uns doch noch nicht vergessen hat! :daumen:;)
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jap! Solche Aktionen würde ich mir hier auch mal wünschen, aber keine Angst ich würde euch trotzdem treu bleiben:lol:

Aber es wäre echt ne coolw Aktion, wenn die PCGH Sponsoren( ich hoffe da gibs welche) mal sowas springen lassen könnten!:daumen:

MFG
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
naja, wir haben immerhin
- 9 Hardware Master (hoffentlich bald 10, siehe Signatur)
- 5 hardware Junkies
- und unserer Captain Roman ist Overclocking Guru

is doch schonmal was ;)
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Mal schauen wie sich das beim HWBot Engine rev3 Release verändert... Darüber bin ich ehrlich gesagt nicht so glücklich. Will meinen Overclocking Guru noch behalten bzw. ausbauen =)
 
TE
PCGH_Thilo

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Awardfabrik hat eine kleine Weihnachtsaktion gestartet, sowas stell ich mir unter unterstützung seitens der redaktion vor!

Weihnachtspräsent für das AwardFabrik HW-Bot Benchmark Team-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

mfg Eiswolf93

Danke für den Hinweis, das ist natürlich eine tolle Aktion. Da müssen wir uns wohl auch bald mal was einfallen lassen. :devil:

Ende Dezember treffen sich übrigens einige Mods, und da sind einige beinharte HWBOTler dabei, sodass wir mal zusammen überlegen können, wie wir 2010 Motivation, Ziele usw. pushen können. Stay tuned.
 

Jogibär

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich bin regelmäßiger Leser der PCGH und bin eigentlich nur auf das PCGHX-Team gestoßen durch die 2 Seiten in der PCGH-Ausgabe. Dass dies wieder erscheint finde ich gut, dadurch denke ich wird unser Team auch noch bekannter und größer. Aber natürlich müsste es auch andere Anreize geben, um seinen Punktestand zu verbessern. Viel Geld und vor allem viel Zeit investieren wir ja alle dafür.
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Finde die Idee mit der vorstellung von HWBOT nicht grade übel, könnt ihr wirklich gut in die PCGH rein. Und das mit dem Benchmarker des Monats ist auc super.
 

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

Damit die PCGH-Leser künftig auch was vom HWBOT-Team mitbekommen, kommt in der nächsten PCGH Print 01/2010 zumindest mal die Rangliste des Teams.

Wenn ihr weitere Ideen habt, immer her damit. :devil:

Grüße, Thilo

Auf welcher Seite ist den nun die Liste? Oder bin ich blind, oder einfach zu schnell beim Blättern? :(

Edit: ach Gott ich hab's gefunden (S.57)
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bis zu welchem Platz geht es den in der Liste?
Wie beim Bot nur bis 20 oder sind alle Member mit Punkten aufgeführt?

MFG
 

onkel-bill

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin moin.

Aufgeführt sind Folding@Home & HWBot jeweils bis Platz 25.
Aufgelistet sind Punktestand, sowie Gold-, Silber-, Bronzepokale und Medaillien.

Alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen, bei ~100 Member with points...

Gruß
onkel-bill
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hm ich musste auch zweimal durchblättern, bis ich was zum Hwbot gefunden habe.... sonst war ja immer eine ganze (Doppel-)Seite da, jetzt aber nur eine kleine Spalte
 

onkel-bill

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nun ich glaub, PCGH denkt noch drüber nach, wie Sie uns in die Print integrieren können.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Aufteilung der Hardware- und Globalpoints.
Und dazu (wieder) den Stand vom Vormonat.
Auf Pokale und Medaillien kann ich verzichten...
(die sagen nix aus, siehe Hollywood, ohne Pokale und trotzdem 250 Points)
Dann vllt lieber das beste OC Ergebnis.
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also: Hab noch so 15-20 Punkte in Scores hier, die ich noch nicht hochgeladen habe... bin ganz zuversichtlich, dass ich es schaffe. Wenn ich eine Nacht durchbenche, ist der HW-Master drin ;)
 

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@thelamer

Kannst mir ja 10Punkte abgeben dan hab ich 60 und bi nin der liste. Spaß bei seite viel erfolg wünsch ich dir.
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke ;)
Bei mir ist es das Kleinvieh, das Mist macht... dein höchster Score bringt dir 13 Punkte, bei mir sind es "nur" 12,4 :D
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
*Doppelpost:* letzter Post is 11 Tage her...

Hi, wie sieht es mit der nächsten Ausgabe aus? Wird es die Rangliste wieder geben und ist noch was Weiteres geplant?
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Es sind noch viele weitere Dinge geplant, aber noch nicht in trockenen Tüchern. Wenn es so weit ist gibts mehr Infos :)

Wie es mit der nächsten Ausgabe aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
 

Jogibär

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@ Alriin, bist nicht blind, wir sind nicht mehr in der Print-Ausgabe. Habe auch mehrmals durchgeblättert. Ist ja super. Wie sollen denn da mehr auf uns aufmerksam werden???
 

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Die PCGH 03/2010 Premium (Thema: Overclocking) wird neben vielen OC-Tests das Hwbot-Ranking und die CPU-OC-in-%-Liste enthalten.
Für eine monatliche Aufführung des Rankings ist das Interesse der Leserschaft leider viel zu gering. :ka:
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Jogibär: stimmt schon... gerade jetzt sind neue Mitglieder notwendig, damit wir wieder weiter noch vorne kommen. Und jetzt bekommt der "normale" übertaktete PC ja auch Punkte, mindestens 0,1 pro Submission :ugly: - aber bei den meisten wäre einiges drin. Wenn alle ihre Benchmarks hochladen würden, könnten wir so einiges reißen. Gerade mit rev3.

@PCGH_Stephan: Schade, ich dachte, wir sind ein eXtreme-Forum. Und eine Seite ist doch nicht viel verlangt, oder?

PS:
der8auer schrieb:
Es sind noch viele weitere Dinge geplant, aber noch nicht in trockenen Tüchern. Wenn es so weit ist gibts mehr Infos
War das gemeint, was Stephan gepostet hat?


Mfg theLamer
 

Jogibär

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich finde auch, dass eine Seite wohl nicht zu viel verlangt ist. In der Print-Ausgabe schreibt auf der ersten Seite Thilo Bayer: " Mit den beiden großen Redesigns Print und Online sind wir auf die Wünsche der Leser und der Community eingegangen." Wir sind auch Leser und auch in der Community. Und wir haben auch den Wunsch, dass wir wieder in der Print-Ausgabe aufgeführt werden. Und wenn es Redesigns sind, dann dürften wir ja wohl nicht fehlen darin, denn früher stand es ja auch drin.
 
Oben Unten